Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.137
    Hau rein Killa!

    Ein Modell mit nem älteren Mod könnte ich gerade abgeben.
    All I need is 1 brick!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.224
    Mit nem älterem Mod? Klär mich mal auf.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.137
    Die hat hinten noch so zwei Kippschalter um zwischen 50/60 Hz und Pal/Ntsc zu wechseln...

    Ne Handvoll Spiele läuft damit nicht vernünftig. Spätere Pal Versionen von Capcom Titeln kann man damit beispielsweise nicht in den 60hz Modus zwingen. Die muss man dann normal in 50 hz spielen. Bei mir waren das Mega Man 7 & X3, Demons Crest und Super Street Fighter 2.

    Die japanische Version von Kirby 3 und die Pal von Kirbys Funpak laufen gar nicht.

    Sonst läuft alles tadellos... Für den Einstieg reicht die Konsole vollkommen und ist auf jeden Fall sehr viel besser als ein stinknormales, weil der 60 hz Modus wirklich viel ausmacht!

    Kannst du dir ja mal überlegen...
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.224
    Ah Cool danke für die Infos. Hast auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.137
    Überleg es dir einfach in Ruhe... Wenn du dann wirklich mal Bock auf ein Snes hast, gebe ich dir es zu einem fairen Preis.
    All I need is 1 brick!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.224
    Werd ich machen , kannst mir ja mal so ne grobe Richtung sagen wvl. das Kosten soll.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.310
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Also zumindest die Xbox, Xbox 360 und PS3 werden allesamt ihre Laufbahn mit Fifa und/oder Call of Duty beenden.
    Ich glaube, Xbox 1 (die echte) wurde mit BLACK beendet. Hatte damals eine Grafik, die mir das Lusttröpfchen entlockte War auch von der Action her richtig gut, leider bestand das Spiel nur aus einer einzigen, recht kurzen Solo-Kampagne. Also gut, schon irgendwie Call of Duty


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.603
    Black war damals aber der Hammer. Hab es leider nur auf der Games Convention seinerzeit gezockt, aber es war richtig geil. ^^
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.826
    Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das letzte XBOX-Spiel in Europa wohl Xiaolin Showdown war (Erscheinungsdatum 29.06.2007)
    (Quelle: Wikipedia: List of XBOX Games)

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.274
    Scheint wohl ziemlich rar zu sein,
    find nix PAL.
    シェンムー III SHENMUE III

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •