Seite 49 von 51 ... 394748495051
"Gefällt mir"-Übersicht145Gefällt mir
  1. #481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.061
    Super Mario Land 2: 6 Golden Coins war sehr gut.

    Immerhin durfte man auf den Mond und die Musik war auch speziell.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #482
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.433
    Habe ich sogar als Teenager durchgespielt bekommen.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.380
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Das sieht richtig gut aus! Ist aber auch echt ein geiles Game! Gefällt mir persönlich auch besser als Wario Land...
    Wario Land fand ich hingegen auch sehr gut, hab das aber als ein bisschen zu Leicht im Kopf. Nicht gerade wie Kirby aber im Gegensatz zu Mario doch eher ein leichtes Frühstück.

  4. #484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.113
    Echt? Ich finde, nix ist leichter als Mario Land 2.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  5. #485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.603
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde, nix ist leichter als Mario Land 2.
    Das letzte Level hat es schon in sich! Nen Kollege und ich sind daran kläglich gescheitert vor ein paar Monaten!
    All I need is 1 brick!

  6. #486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.380
    Früher waren wir eh bessere /hartnäckigere Zocker.

  7. #487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.113
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.052
    LolDie Retro-Plauderecke-screenshot_20180126-234525.jpg

  9. #489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.089
    Schnapper ^^

    Übrigens, habt ihr schon gehört, dass Retro-Bit wohl demnächst (keine Ahnung wann genau) neue Controller für die Sega Konsolen rausbringen will. Das heißt, dass bald neue kabellose (Bluetooth!!!) Controller für Mega Drive, Saturn und Dreamcast erscheinen werden. Da freue ich mich richtig drauf, gerade was den Saturn betrifft, und richtig cool wäre, wenn man die dann auch am Dreamcast benutzen könnte. Hatte bisher leider noch keine Retro-Bit Controller, aber habe gehört, das die qualitativ wohl sehr ordentliche Sachen produzieren. Die arbeiten dabei auch offiziell mit Sega zusammen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.113
    Seh ich das richtig, dass ich auf dieser Weise meine Laufwerksdefekten Dreamcasts wieder neues Leben einhauchen kann?
    Dreamcast SD-Mod und mehr (Accessed: 4064 - Online: 1)
    シェンムー III SHENMUE III

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •