Seite 46 von 46 ... 36444546
"Gefällt mir"-Übersicht130Gefällt mir
  1. #451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.975
    Ja, aber die müssten halt auf die PS3/4 - 360/One portiert worden sein.

    Hat einer Lust mit mir folgende Spiele zu tauschen?
    Ich such die PS4 Versionen und würde dafür die XO Fassungen abgeben:
    GTA5, Dark Souls 3 und TESO.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #452
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.746
    Da wirst du Nintendo lange warten müssen

    An Symphony of the Night angelehnt sind folgende Titel:

    GBA:
    - Castlevania
    - Castlevania: Harmony of Dissonance
    - Castlevania: Aria of Sorrow

    DS:
    - Castlevania: Dawn of Sorrow
    - Castlevania: Portrait of Ruin
    - Castlevania: Order of Ecclesia

    Bis auf den ersten GBA-Teil und Order of Ecclesia habe ich alle Teile gespielt und mit allen Spaß gehabt. Mein persönlicher Favorit wäre insgesamt Dawn of Sorrow (wobei mir diese blitzschnelle Symbolmalerei bei den Bossen etwas auf den Zeiger ging. Ansonsten fand ich das Spiel grandios.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

  3. #453
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    17.856
    die drei GBA Teile habe ich auch gerne gespielt.
    Ich muss aber noch die DS Ableger daddeln.
    GBA Favorit bei mir war Aria of Sorrow, ich fand das super, wie man mit den verschiedenen Seelentypen der erledigten Gegner die eigenen Fähigkeiten verändern konnte.
    Dawn of Sorrow habe ich mal angefangen, muss ich aber noch weitermachen.
    Portrait of Ruin galt es schwächer.
    Order of Ecclesia ist etwas seltener und deutlich schwieriger, aber ich daddele das erst, wenn ich DoS und PoR durch habe.

    Sehr empfehlenswert für die PSP:
    Dracula X Chronicles (AkumaJou X: Rondo of Blood), das Remake einer PC-Engine Castlevania Episode, recht actionlastig, aber gut.
    Enthält die emulierte PC-Engine Fassung und Symphony of the Night (emuliert) als Bonusgame (das muss man sich mal vorstellen).
    Gibt es hoffentlich auch als PSN/SEN Download.

  4. #454
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    948
    Gibt es und ist wirklich sehr empfehlenswert, aber eben ein klassisches Castlevania mit Stages und vielen fiesen Toden ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •