Seite 45 von 48 ... 354344454647 ...
"Gefällt mir"-Übersicht131Gefällt mir
  1. #441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.562
    Bubsy 1 fand ich ganz cool.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.725
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bubsy 1 fand ich ganz cool.
    Hast du es auf dem MD oder dem Snes gespielt? Die Steuerung finde ich auf dem Snes schon arg schwammig. Kann aber gut sein, dass das auf dem MD besser gelöst wurde. Sowas kam früher ja noch häufiger vor.

    Dafür das ich JnRs eigentlich sehr gerne spiele, habe ich die beiden Snes Teile echt wenig gespielt. Da find ich Aero beispielsweise um einiges besser.
    All I need is 1 brick!

  3. #443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.562
    Hatte die ntsc aufm SNES.
    Aber durchgezockt hab ich es auch nicht.
    シェンムー III SHENMUE III

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.057
    Rocket Knight?? Das von Konami die machen bis auf PES und Metal Gear doch gar nix mehr. Wenn man an SNES und CO denkt , wie groß Konami mal gewesen ist. Traurig sowas.

  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    990
    Von rocket Knight gab es doch auch schon ein Remake vor ein paar Jahren. Fand es aber eher mittelmäßig, da spiele ich lieber das Original.

    Auch geil dass das neue bubsy genau wie giana sisters twisted dreams aussieht ^^

  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.562
    Heyo!
    Welches Castlevania ist so ähnlich wie Symphonie of the Night?
    War glaub ich für PSP und PS3?!
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.057
    Ich wüsste jetzt nur Harmony of Despair.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #448
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.788
    Harmony of Despair ist optisch ein Traum, spielerisch hingegen mit starken Mängeln behaftet.

    Metascore ist leider nicht umsonst bei 68...

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

  9. #449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.562
    Das ist im Sale bei 2-3€

    Gibts nicht noch ein anderes Castlevania in 2D, das an SotN auch qualitativ anschließt?
    Und ich meine jetzt einen neueren Teil (also ab 2000 ). Die alten kenn ich schon alle.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    990
    Gibt doch einige GBA- und DS-Teile, die spielerisch an SotN anknüpfen, wären die denn nix?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •