Seite 3 von 59 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht181Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.641
    Schnuppert ihr eigentlich auch immer an den Anleitungen,
    oder bin ich hier der einzige Perverse?
    Tschoebster, alter sack und Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Anleitungen schnuppern ist doch nicht pervers. Gehörte für mich damals immer ganz selbstverständlich dazu, wenn ich ein neues Spiel ausgepackt habe. Heute hat man die Möglichkeit ja leider kaum noch
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.641
    Meine Xbox Spiele mit den dicken Anleitungen riechen wie neu.
    Hab heute erst meine Nase in die Jade Empire Anleitung reingehalten
    Da bei hab ich einen bestimmten Rammstein Song im Kopf
    PS4 Xbox 4 winners


  4. #24
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.664
    Macht das nicht jeder? Ich habe immer ein paar original verschweißte Spiele da, falls ich mal mein Dope brauche

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.356
    Die Retro-Plauderecke-20160212_211217.jpg

    Die riecht immer noch am besten! Das ist guter Stuff!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160212_211217.jpg 
Hits:	30 
Größe:	263,7 KB 
ID:	2911

    Die riecht immer noch am besten! Das ist guter Stuff!
    Nett, aber ich ziehe meine Terranigma, Lufia und Secret of ... Spielberater vor.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.356
    Die wunderbaren Snes Big Boxen, wer liebt sie nicht?

    Wenigstens eine kleine Entschädigung für die ganzen Umstände die wir armen Palianer ertragen mussten.
    All I need is 1 brick!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Ahh Anleitungen schnuppern, tolles Zeug, gut dass ich noch so viele verschweisste hab

    Is wie Panty Sniffing
    Geändert von AyaneReturns (12.02.2016 um 22:17 Uhr)

    ZA WARUDO!!!!!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.977
    Hoffe meine Frage passt in diesen Thread rein.

    Es geht um folgenden Ligawo Multiformat Konverter zu 1080p:

    Ligawo 6518764 Multiformat Konverter zu 1080p HDMI +: Amazon.de: Elektronik

    Habe gestern gelesen, dass dieses feine Gerät sehr gut dafür geeignet sein soll, das Videosignal der alten Retro-Konsolen (egal ob NES, SNES, N64, GC, PS1+2, DC, etc) auf 1080p und 60Hz hoch zu skalieren. Das wäre natürlich sehr interessant für mich, wobei der Preis, gerade für dieses Gerät im Link, nicht gerade niedrig ist.

    Daher meine Frage, ob jemand von euch Erfahrungen mit so einem Gerät hat. Gibt es vom Preis-Leistungs-Verhältnis evtl. bessere Geräte, die ihr empfehlen könnt?

    Vielen Dank im Voraus.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.356
    Also ich selbst kenne mich mit solchen Geräten leider gar nicht aus, da ich ja alles über ne Röhre laufen lasse.... Aber ich würde mich mal nach nem, auf EU gemoddeten Framemeister erkundigen. ( Gibt es zb bei Wolfsoft )
    Der kostet zwar ca 100 Euro mehr, aber damit und nem Rgb, sollst du das beste Bild an einem Flachbildschirm bekommen.

    Ich selbst habe mich nicht damit beschäftigt, dass hat mir ein Kollege erzählt, der sich mit solchen Sachen ziemlich gut auskennt.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •