Seite 2 von 54 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht169Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.899
    Ich würde sogar Gamecube sagen
    Mal ohne Spaß: Der Gamecube hatte echt Power, aber die kleinen Discs waren eine Katastrophe und ein unnötiger Flaschenhals

    Zum Thema Wreckless: Habe es gerade bei ebay geschossen und bin schon voll heiss darauf

    Ja, Rallisport Challenge war eine Wucht - vor allem Teil 2 war eine Augenweide.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.092
    Der Cube war zu der Zeit mein Favorit. Ist ja Nintendo

    F-Zero GX sieht auch heute noch mega aus, wo wir grad bei schöne Spiele sind
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.707
    Wreckless ist auf der Box ganz gut,
    aber kommt nicht an Super Runabout ran.
    Dachte zuerst, das wäre ein inoffizieller
    Nachfolger, aber es ist ein ganz anderes Studio.
    シェンムー III SHENMUE III

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.092
    Super Runabout war auch geil. Habe ich ebenfalls in meiner Sammlung.

    Die Games damals waren einfach besser als die heutigen
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.106
    Oh cool, Wreckless kenne ich ja gar nicht, werde ich mir mal merken und besorgen, wenn mal wieder ne 128-bit Phase bei mir kommt

    Vom Gefühl her hätte ich die Xbox-Version am schicksten gefunden, irgendwie sieht das Auto aufm GC so dürre aus...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.092
    Die Xbox Version ist auch am schicksten. GC und vor allem PS2 sind abgespeckte Versionen.
    Aber egal um welches System es sich handelt, für kleines Geld macht man nichts falsch
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  7. #17
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.447
    Wreckless fand ich auch garnicht so leicht.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.899
    Wenn ich mir dieses Jahr die Hanzo-VGA-Box für die Dreamcast hole, wird Super Runabout einer der ersten Titel sein, welcher seinen Weg in die Konsole findet

    Diese spaßigen Arcade-Rennspiele sind gefühlt etwas seltener geworden Deshalb habe ich mir noch zusätzlich die Midway Arcade Treasures 3 für die erste XBOX gegönnt Da habe ich richtig(!) Bock drauf.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.707
    .:: SegaForever ::.
    Ach, es ist einfach traurig.
    Vor 15 Jahren ist
    Gaming gestorben und wandelt
    jetzt als lebende Leiche unter uns.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.954
    Sowas ist doch immer traurig.

    Das Snes Forum in dem ich lange Zeit mein Unwesen getrieben habe ist auch tot.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •