Hallo community und Freunde =)

Ich hoffe ich bin hier richtig? den ich suche wie verrückt ein altes DOS Spiel/Programm das ich vor ca 20 Jahre gezockt habe =)
Da es schon etwas länger her ist, habe ich nur noch Bruchteile davon im Kopf!
Also fange ich mal mit den Fakten an:

1. Ich weiß leider nicht ob man es als lustiges Spiel oder Programm einstufen soll

2. Wenn man das Spiel/Programm gestartet hat, kam als Intro eine lange Achterbahn die mit einigen Loopings und Kurven in eine Stadt führte die sehr klein zu sehen war! Die Achterbahn startete von links, fuhr nach rechts und lustige "damals" war, auf der Achterbahn fuhr der Typ in einen Einkaufswagen!

3.Intro ende und der Einkaufswagen krachte gegen eine Hausmauer!

4. Danach sah man links und rechts ein größeres Gebäude, ich glaube links war blau und rechts gelb! Das mittlere HOCHHAUS war dann rot glaube ich und darin fand dann das eigentliche "spielen" statt!

5. Man konnte dann mit den Aufzug in die verschiederne Stockwerke fahren, wobei in jeden einzelnen Stockwerk was anderes war!

6. In einen der Stockwerke konnte man zb einen "Zeitungsartikel" erstellen, mit Grafiken usw.. und noch ein Fakt, wenn man diesen Artikel dann ausdrucken wollte, dauerte das ewig und die Wartezeit wurde abgelenkt mit einer Schlange die sich am Monitor im Kreis bewegte und sich selber auffraß

Mehr weiß ich leider nicht mehr dazu!
Falls ich noch mehr Tipps geben soll, könnt ich nur noch das Intro besser beschreiben oder eben den Start wo man vorm HOCHAUS stand!
Im Allgemeinen war es eher ein Programm/Spiel das mit vielen lustigen Gadgets verbunden war, klickte man zb vorm HOCHAUS einen Blumentopf an, fiel der runter und einen Passanten auf den Kopf.. Also es gab viele "Item" die man anklicken konnte und dan passierte was lustiges..

Ich hoffe ich konnte das irgendwie gut beschreiben und freue mich über jeden Hinweis =)

MfG
MrJimPanse