Seite 3 von 18 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht49Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    FF9, Tomb Raider ( PSX, Sat etc ) und VIP

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Angry Birds
    allgemein Handy- und Browser Games

Ansonsten bin ich kein Freund von Musik-, Party-, Sport-, und Rennspielen. Positive Gegenbeispiele wären z. B. Mario Kart, ProEvil6, Fifa98 (in der Halle ), Mario Golf, etc., aber insgesamt gesehen sind diese Genres nichts für mich.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jailbreak71 Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht nachgeschaut, mich interessieren die Themen, nicht in welchem Forum was steht.
    Solange die Überschrift zum Thema passt bin ich zufrieden.
    Nur gehts hier nicht darum das du zufrieden bist, sondern der Ersteller des Treads und der hat diesen Tread bewusst im Retro Forum erstellt, wie er auch nachträglich geschrieben hat, mit der bitte, dass man sich auf Retro Titel beschränkt
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Dann lösche ich meine List wieder?? Ist ja nicht rein Retro!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Dann lösche ich meine List wieder?? Ist ja nicht rein Retro!
    Nicht gleich übertreiben
    Geändert von Garfield1980 (16.03.2015 um 14:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ist doch alles cool. Wollte nur ein wenig die Richtung lenken, als ich gesehen habe, dass aktuelle Titel wie Assassins Creed auftauchten. Niemand stirbt wenn das jetzt so stehen bleibt Nur, dass sich halt der weitere Verlauf ein wenig am Unterforum orientiert.

Und jetzt habt weiter Spaß und postet eure Listen!
    PC - PS4 - Switch - 3DS - PS Vita - PS3 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Mein größtes Hass-Spiel ist ja sogar Game des Jahres geworden....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    OoT
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich an anderer Stelle mal wieder einen Zelda-Huldigungs-Thread vor die Nase gesetzt bekommen habe. Bei mir steht an erster Stelle demnach:

THE LEGEND OF ZELDA

Und zwar die ganze Reihe. Ich fand die NES-Spiele sinnlos, konnte mit dem SNES-Ableger nichts anfangen und trotz Bekehrung durch Final Fantasy VII waren mir auch die N64- und alle anderen 3D-Ableger komplett egal.
    Oh man und ich dachte ich bin allein mit dieser Meinung. Ich bin bisher noch mit keinem Zelda Ableger so richtig warm geworden und gerade das hochgelobte OoT konnte bei mir irgendwie so gar nicht zünden. Dabei habe ich dem Spiel zwei Mal eine Chance gegeben, auf dem N64 und dem Gamecube. Am meisten Zeit habe ich wohl in Wind Waker gesteckt, aber irgendwann wars mir dann zu lahm. Ich glaube aber, dass hängt bei mir an einem Kindheitstrauma, ich erinnere mich nämlich noch wie ich es auf dem SNES meines Cousins als kleiner Junge (7 oder 8?) nicht auf die Reihe gekriegt habe ins Schloss zu kommen.
    Dennoch bin ich bereit der Serie noch eine Chance zu geben, denn Twilight Princess sieht finde ich sehr interessant aus, hatte bis jetzt aber noch nicht die Gelegenheit es zu spielen. (Bei Rollenspielen muss man sich ja immer so viel Zeit nehmen, außerdem weiß ich nicht ob ichs für GC oder Wii holen soll, letzteres besitze ich noch nicht)

Hier noch ein paar Titel in Kurzform:

- Mario RPG Serie: keine Ahnung was man daran gut finden kann
    - Ico: Ich wollte dieses Spiel echt mögen, schließlich ist es echt stilistisch schön, aber mir wars einfach zu langweilig
    - SMW Yoshis Island: War nicht annährend so spaßig wie das richtige Super Mario World und das Generve von Baby Mario brauch auch kein Mensch.
    - Super Mario Land: Während der zweite Gameboy Teil von Mario echt super ist, bis heute, konnte ich mit dem ersten Teil nie was anfangen.
    - Half Life: Während alle meine Kumpels das Spiel Ende der 90er auf ihrem PC gezockt zu haben schienen, interessierte mich das Null, zumal ich, wenn ich zu Besuch war immer ewig warten musste, bis wir endlich ne Runde Anstoss zocken konnten.
    - Pikmin: Noch so ein Spiel was mich aufgrund der interessanten Spielidee echt reizte, aber am Ende langweilte ich mich die meiste Zeit.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mir fällt noch Half Life 2 ein. Für mich eines der überbewertesten Spiele die es gibt. Teil 1 fand ich richtig klasse, Teil 2 dagegen total enttäuschend. Vor allem die Fahrzeugabschnitte fand ich furchtbar.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    @Alexokrat
    Kurze Anmerkung. Zelda ist kein Rollenspiel.

Lesezeichen