Seite 8 von 9 ... 6789
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.014
    Hab mein N64 auch noch, klar. An einem Zockabend hab ich aber leider feststellen müssen, dass es kaputt ist.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.088
    Eine Kaputte Nintendo Konsole? Du Glückspilz. Sowas hat nicht jeder

    Eigentlich muss man schon viel Gewalt einsetzen damit etwas kaputt geht. Hab sogar ein Snes was mehrmals runter gefallen ist. Funzt noch 1A
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    Hab mein N64 auch noch, klar. An einem Zockabend hab ich aber leider feststellen müssen, dass es kaputt ist.
    Beim N64 raucht gerne mal das Netzteil ab, während die Konsole selbst noch völlig i.O. ist.

    Hast du dein N64 noch und kannst du dir zum Testen irgendwo ein Ersatznetzteil borgen ?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Beim N64 raucht gerne mal das Netzteil ab, während die Konsole selbst noch völlig i.O. ist.

    Hast du dein N64 noch und kannst du dir zum Testen irgendwo ein Ersatznetzteil borgen ?
    Huch, erst jetzt gesehen. Haha …
    Nee, hab leider keinen, der ein N64 hat, bei dem man mal das Netzteil ausborgen könnte. Generell aber ein guter Tipp. Ich schaue mal bei eBay vorbei.

  5. #75
    Gesperrt

    Mitglied seit
    17.05.2018
    Beiträge
    7
    Der liegt bestimmt noch iwo bei meiner Mamma rum..wenn sie ihn nicht entsorgt hat..nochmal ne Runde Golden Eye im Wohnzimmer zocken wär sehr sehr nice.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.098
    Wusste jetzt nicht genau wo ich das posten soll.
    Aber denke hier passt es halbwegs.

    Ich möchte mal wieder mein N64 anschließen. An TV's mangelt es nicht, wären noch andere Möglichkeiten verfügbar. Aber ich möchte es gerne an meinen LG B7 anschließen. Da dort nichts mehr für Scart etc. vorgesehen ist würde ich mal gerne wissen ob jemand von Euch einen Adapter benutzt mit dem ich das auf HDMI kriege.
    Hat jemand da spontan eine Empfehlung?
    Passionierter Hobby-Pimp

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.088
    Es muss schon ein Konverter sein

    Bietet LG keine eigene Lösung an?
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es muss schon ein Konverter sein

    Bietet LG keine eigene Lösung an?
    Also bei den Vorgänger Modellen gab es einen Adapter.
    Konverter habe ich schon einen im Auge. Hatte nur auf Tipps aus dem Forum gehofft.
    Stell mir keine Fragen, das hab ich ja schon. Liefer mir Antworten!
    Passionierter Hobby-Pimp

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.088
    Ich kann nur eines mit auf dem Weg geben.

    Und zwar hat das N64 eine geringe Auflösung und heutige TVs erwarten davon ein gewisses Minimum dessen.
    Am besten darauf achten was der Konverter ausgibt, viele haben einen Scaler integriert.
    Das dürfte den erhofften Erfolg steigern
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.953
    @ Shogun

    Wäre ein HDMI Mod vllt etwas für dich? Ist auf jeden Fall deutlich günstiger als ein guter Konverter.
    Hab heute zufällig in einer Retro Gruppe bei Facebook einen Post gesehen, wo sowas angeboten wird. Könnte mich da ja mal schlau machen.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •