Seite 3 von 8 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.711
    Nunja.... was ist auf dem Schulhof cooler?

    Mario auf WiiU spielen oder ein Call of Duty auf PS4/Xbox?
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    alter sack
    Gast
    Naja, damals gab`s auch schon die PS und trotzdem griffen immer noch ca. 33 Mio. zu.
    Aber stimmt leider, cool muss es sein, und zu Hause unter der Bettdecke wird trotzdem Mario und Co. auf`m 3DS gezockt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.711
    33 Mio ist aber auch nicht die Welt. Playstation hat über 100 Mio.
    Wobei es damals durchaus ok war. Ich finds einfach nur Traurig. Aber so ist nunmal wie Welt.

    Fast jeder hat Whatsapp obwohl es viel besseres gibt, was auch noch länger da ist.

    Ich hoffe dass die nächste Nintendo Konsole reinhaut wie damals NES/SNES


    PS: Kennt ihr noch die Pikachu Version? Man war die hässlich
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.642
    Oh ja, die Pikachu Kiste sieht übel aus.
    Mit diesen leuchtenden Backen und so. ^^


    Mein N64 sieht aber auch recht mitgenommen aus, durch diese ganzen Aufklebersets aus N-Zone und co.
    Was ja damals ganz in war.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.711
    Ich hatte mal meine Playstation beklebt... irgendwann fand ich das scheiße und wollte das ab haben...
    Hab da stundenlang rumgeschrubbt... und ein paar Reste sind immer noch drauf.

    NIE WIEDER beklebe ich eine Konsole!


    Wie schaut es eigentlich mit euren Controller aus?
    Meine sind alle ausgeleiert und der eBay clone war mist.
    Hat schon jemand Probiert über den Nintendo Support neue zu bekommen?
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt hat man das alles doch auch mit der WiiU. Und doch will sie kaum einer kaufen. Verstehe wer will.

    Die N64 Zeit hab ich seinerzeit übersprungen und hab erst wieder mit dem Cube zu zocken begonnen. Hab aber trotzdem einen zu Hause mit einigen Spielen.


    Ich will 2015 nicht genau den selben "Scheiß" wie 1997 zocken. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mir keine WiiU zulege.

    In diesem Sinne: Ich möchte hier keinem Nintendo-Fan zu nahe treten (ich selber habe schließlich mit der Marke dieses Hobby entdeckt), aber genau wegen diesem ewigen Recyceln ist mir Nintendo inzwischen sehr unsympathisch.
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Assassin's Creed: Origins (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.285
    Du würdest dich wundern... Hast du die WII damals ausgelassen?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.622
    @ Psychotoe2008
    Ich weiß nicht, ob man "ausgelassen" sagen kann: Ich besaß die Wii ca. ein halbes Jahr (nicht ab Release der Konsole gerechnet) und habe sie dann aufgrund von zu geringem Third-Party-Support und dem angesprochenen Recyceln wieder abgegeben. (Was ich aus nostalgischen und Sammler-Gründen heute übrigens bereue.)

    In diesem Sinne: Wann war der Release der Konsole? Dann könnte ich ggf. mein "Wii-Jahr" errechnen.
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Assassin's Creed: Origins (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nunja.... was ist auf dem Schulhof cooler?

    Mario auf WiiU spielen oder ein Call of Duty auf PS4/Xbox?



    Definitiv COD auf einer Current-Gen-Plattform! - Schön mit nem dicken TV, Stereoanlage und nem Sofa. Das ist der obercoole Hit auf jedem Schulhof. :-D
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Assassin's Creed: Origins (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.285
    Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ich hab die Wii ausgelassen und so knappe 10 Jahre Nintendo Pause gehabt. Nun, trotz Recycling, flashen mich die Games so derbe, dass ich dieses Konsole nicht mehr missen möchte.
    Das Gameplay nutzt sich halt einfach nicht ab und ein NSMBU haut mihc weit mehr um als eine Watchdogs/The Evil/Killzone/Infamous ect experience.

    Ich klann das Feeling der U kaum beschreiben, es fühlt sich einfach nach echtem Gaming an!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •