Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Auch mein Problem....sonst hätte ich auch schon längst mal wieder ne PS2
    Deswegen seh ich auch immer noch HD Remakes von Games vorm HD
    Zeitalter als relativ willkommen...solange die Qualität stimmt

    Es ist herrlich zich Konsolen Generationen unter einen HardareHut zu kriegen

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.711
    Die PS2 gab wenigstens ein RGB Signal aus, das N64 leider nicht, was ich bis heute nicht verstanden habe.
    Hab noch so ein RGB Booster, der pimpt das S-Video Signal etwas... hatte glaub um die 90 Mark gekostet oder waren es mehr?
    Man weiß es nicht
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.604
    N64 <3 was ne geile Konsole.

    Mario Kart, Mario Party, Super Smash Bros., Golden Eye und Fighting Force 64. Es war sooo toll.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  4. #14
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.685
    Oh ja - Goldeneye

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von MaRZoK Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat noch sein altes Nintendo 64 zu Hause rumstehen und nutzt es auch noch? Ich habe meins vor ein paar Wochen wieder hervorgekramt und spiele seitdem abends immer mal eine kleine Zelda oder Mario. Wie siehts bei euch aus?

    Gaaanz falsche Frage... Mit der öffnest du einer meiner Gamer-Wunden... :-(

    Meinen N64 habe ich vor ein paar Jahren meinen zwei jüngeren Schwestern geliehen... Und die haben ihn durch unsachgemäße Behandlung schlicht ins Grab gebracht...

    In diesem Sinne: Das war das letzte mal, dass ich eine komplette Konsole verliehen habe.
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Assassin's Creed: Origins (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.802
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Gaaanz falsche Frage... Mit der öffnest du einer meiner Gamer-Wunden... :-(

    Meinen N64 habe ich vor ein paar Jahren meinen zwei jüngeren Schwestern geliehen... Und die haben ihn durch unsachgemäße Behandlung schlicht ins Grab gebracht...

    In diesem Sinne: Das war das letzte mal, dass ich eine komplette Konsole verliehen habe.
    Ich habe mein N64 vor ein paar Jahren der Schwester meiner damaligen Freundin geliehen. Wie es der Zufall will, war die Beziehung kurz danach vorbei und mein N64 habe ich natürlich nie wieder gesehen Darüber ärgere ich mich bis heute.

    Meine Konsequenz daraus ist die selbe wie bei dir: Ne Konsole verleihe ich sicher nie wieder.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  7. #17
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.685
    Verleiht keine Konsolen an Frauen

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.113
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sega hatte da mal ein klasse Spiel, so mit Zombies und so. Lässt sich aktuell leider nicht mehr so Spielen
    シェンムー III SHENMUE III

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.622
    Ich hab mein N64 natürlich noch und hüte es wie einen heiligen Gral.

    Zumindest in meiner Erinnerung hat die Konsole immer noch die geilsten Spiele gehabt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    N64 <3 was ne geile Konsole.

    Mario Kart, Mario Party, Super Smash Bros., Golden Eye und Fighting Force 64. Es war sooo toll.
    Wenn man es genau nimmt hat man das alles doch auch mit der WiiU. Und doch will sie kaum einer kaufen. Verstehe wer will.

    Die N64 Zeit hab ich seinerzeit übersprungen und hab erst wieder mit dem Cube zu zocken begonnen. Hab aber trotzdem einen zu Hause mit einigen Spielen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •