Kleines Video für die Dreamcast-Fans

meine Fresse :( ein MIX aus GÄNSEHAUT u fast den Tränen nah :(
Wirklich schön...wirklich EPISCH :D :D :D ach wie GEIL es doch wäre ^^
Und die Frage wer zur NextGen in Wohnzimmer steht vom Tisch ;)
(Der Moment als die Shenmue Disk reinfährt..."seufz" :( :( :( )
 
Hatte auch eine leichte Gänsehaut. Die endete abrupt, als ich das Design der Konsole sah. Sollte Sega jemals eine Dreamcast 2 produzieren, so soll sie bitte nicht so aussehen :D Trotzdem ein schönes Video.

We were part of the dream in 1999, thus the dream will never really end. Dream on!
 
Schönes Video - auch wenn es nur ein Traum bleiben wird
 
Wenn ich morgen früh Zeit hab, scan ich mal ein paar Seiten von der E3 2000 bezüglich der Dreamcast ein.
Das waren damals noch Spiele.
 
Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal Sega Rally auf ner Messe anzocken durfte......
 
Alleine schon der Gedanke eine neue DC mit den Müll Funktionen von heute.
Eventuell sieht die Konsole dann noch so abartig aus wie im Video.

Nee, also ich liebe meine Dreamcast und experemtiere viel was den Fan Bereich angeht. (Homebrews etc.)
So eine Qualitätwie die DC und die PS2 erreicht keine Konsole mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch ne nette Idee ;)

Ich glaub ich hab das Video zu ernst genommen.
Mich wütet das immer so an wenn´s um diese Gen und der nächsten Gen im Vergleich zu Retro geht.

Genau so wie dieser Hampel da vor kurzem der sein bescheuertes Day Z als SNES Grafik ausgeben wollte.
Das sind mir die richtigen.

Ich bin altmodisch und sag früher war alles besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt das moderne und eben Retro. Ich schau mir immer gerne solche Sachen an. Für andere ist es wiederum Geschichte.
 
Ich glaub du verstehst was falsch.
Ich mag Retro mehr als das was wir momentan haben und bekommen werden (ich meine damit diese und nächste Gen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück