Surftipps: Retro-Einkauf

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Spätmorgen GZler,

da ich aktuell Urluab und Zeit habe, wollte ich mal wieder am Aufbau meiner Sammlung arbeiten.
Könnt ihr mir Webseiten (oder gerne auch "reale Läden", dann aber im Kreis Köln) nennen, bei denen ich qualititv ordentliche Ware zu angenehmen Preisen bekomme? Sprich: Wo ich nicht b*sch*ss*n werde?

Danke euch!
 
Solche Läden im Raum Köln würde ich auch suchen. :)
Ich hole meine Retrosachen fast immer auf den Flohmärkten in der Gegend. Dann muss man zwar länger suchen, ist aber auf jeden Fall günstiger mit dabei.
 
@ TAP und Mersadion
Danke für den Tipp, da werde ich mal vorbeischauen.

@ partykiller
Bei Flohmärkten bin ich sehr sehr skeptisch, da man die Dinge nicht direkt auf seine Funktionstüchtigkeit prüfen kann.
Mir ist auf einem Flohmarkt mal ein defektes Expansion Pack für den N64 angedreht worden. - Das habe ich dann aber erst Zuhause feststellen können... :-(
 
Nippondreams.com in München. Geiler Laden.

Jep, sehr genial, auch wenn die in Sachen Retro immer sehr knapp bestückt sind (Gerade was Master System und PC Engine betrifft - von Neo Geo ganz zu schweigen)). Da kann man auch bestellen und liefern lassen.
Mit Shops kann ich nicht dienen schon gar nicht in der Ecke.

Es gibt noch ein paar gute Onlineshops wie RetroGameCollectorHeaven und sammelparadise-Der-Spielekonsolen-Shop
(man trauert ja wirklich Zockertraum.de hinterher, da hab ich recht oft eingekauft :-/ )
 
Nippondreams finde ich auch gut! Nur leider hatte der beim letzten mal als ich in München war außerplanmässig zu :-(

Ich persönlich finde Konsolenkost.de gar nicht mal so schlecht, die Preise sind zwar nicht immer gut aber sie haben oft sales, Aktionen und coupons (5%,5€ etc.). Manchmal lässt sich damit ein gutes Angebot machen. Is vielleicht für Lynx-Jünger interessant, die haben oft Neu&OVP Spiele davon für ein paar Euro. Oft kriegt man auch ein Spiel kostenlos zur Bestellung oder ein Mario-Kart Wii Lenkrad für einen euro, wie ich letztens ^^

Hab da was für den MD geholt, war fast neuwertig...

Ansonsten bin ich oft auf Ebay angewiesen da man gute MD Spiele nicht überall findet...
 
Zurück