Seite 14 von 18 ... 41213141516 ...
"Gefällt mir"-Übersicht54Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.612
    Da freut man sich auf einen Super Wheelspin und bekommt nur Kleidung oder Emotes. Boah bin ich froh wenn das im groben weg ist. Ich möchte Autos und nicht so einen Quatsch!
    Wie man an manche Tafeln rankommt weiß ich auch nicht. Teilweise ganz schön tricky ^^

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.838
    Habe jetzt die ersten Stunden hinter mir und bin begeistert von Forza Horizon 4. Glaub ich habe jetzt schon mehr gespielt als Horizon 3. Ich finde Großbritannien von der Map einfach deutlich geiler als Australien. Gibt mehr Höhenunterschiede und allgemein erinnert mich Großbritannien in einigen Gegenden als Frankreich/Italien aus Horizon 2. Die Map hatte mir auch gut gefallen.

    Die Rennen machen irgendwie auch mehr Laune. Gerade die Dirt Rennen mit den Schlammwegen durch den Wald.
    Die Jahreszeiten sind auch sehr gut umgesetzt. Bis jetzt ist der Herbst mein Favorit

    Fahrverhalten ist auch wieder perfekt. Keine Simulation, aber auch kein Über Arcade ala Burnout. Perfekte Mischung!

    Grafisch ist es auch eine Wucht.

    Good Job, Playground Games!

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.026
    Ab heute Abend ist glaube ich Winter angesagt. Da hab ich nicht wirklich Bock drauf

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.838
    Jap. Ab heute ist Winter. Wird wahrscheinlich auch bei mir die Jahreszeit die mir auf Dauer am wenigsten gefallen wird.

    Aber mal mit ist das ok

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.026
    Werde dann erstmal nur die speziellen Winter Events machen. Blitzer usw. sind im Winter nicht so der Hit. Aber vielleicht sind die Strassenrennserie ja ab und an frei ;-)

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.612
    Oh Winter. Vielleicht schaffe ich dann auch mal die Driftsachen. Da tue ich mich noch echt schwer. Mehr als 1 Stern ist nämlich nicht drin leider

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.026
    Driften ist auch nicht meine Stärke

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.026
    Man muss ja schon sagen. Der Winter macht ja auch schon gut was her und die Jahreszeiten allgemein geben dem Spiel wieder ne neue frische Note. Schon cool gemacht. Immer wieder neue Events , die an die Jahreszeit angepasst sind.

    Das Spiel ist einfach absolut stimmig . Denke da gehen noch viele viele Stunden rein.

    Ich hoffe nur, dass der Online Modus noch gefixed wird
    jojo und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.612
    Generell die Onlinesache. Ich verliere nämlich hier und da die Verbindung zur Spielwelt und es liegt nicht an meinem Internet

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Man muss ja schon sagen. Der Winter macht ja auch schon gut was her und die Jahreszeiten allgemein geben dem Spiel wieder ne neue frische Note. Schon cool gemacht. Immer wieder neue Events , die an die Jahreszeit angepasst sind.

    Das Spiel ist einfach absolut stimmig . Denke da gehen noch viele viele Stunden rein.

    Ich hoffe nur, dass der Online Modus noch gefixed wird
    Finde ich auch. Die Winter Map ist auch klasse umgesetzt. Aber auf Dauer gefällt mir es ohne Schnee wahrscheinlich besser.
    Gerade der Herbst mit seinen bunten Blättern von den Bäumen die sich auf der Straße verteilen ist klasse

    Online Rennen bin ich noch nicht gefahren. Will mir erstmal für jede Klasse paar halbwegs vernünftige Autos suchen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •