Seite 14 von 18 ... 41213141516 ...
"Gefällt mir"-Übersicht54Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Da freut man sich auf einen Super Wheelspin und bekommt nur Kleidung oder Emotes. Boah bin ich froh wenn das im groben weg ist. Ich möchte Autos und nicht so einen Quatsch!
    Wie man an manche Tafeln rankommt weiß ich auch nicht. Teilweise ganz schön tricky ^^

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Habe jetzt die ersten Stunden hinter mir und bin begeistert von Forza Horizon 4. Glaub ich habe jetzt schon mehr gespielt als Horizon 3. Ich finde Großbritannien von der Map einfach deutlich geiler als Australien. Gibt mehr Höhenunterschiede und allgemein erinnert mich Großbritannien in einigen Gegenden als Frankreich/Italien aus Horizon 2. Die Map hatte mir auch gut gefallen.

Die Rennen machen irgendwie auch mehr Laune. Gerade die Dirt Rennen mit den Schlammwegen durch den Wald.
    Die Jahreszeiten sind auch sehr gut umgesetzt. Bis jetzt ist der Herbst mein Favorit

Fahrverhalten ist auch wieder perfekt. Keine Simulation, aber auch kein Über Arcade ala Burnout. Perfekte Mischung!

Grafisch ist es auch eine Wucht.

Good Job, Playground Games!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ab heute Abend ist glaube ich Winter angesagt. Da hab ich nicht wirklich Bock drauf

Erfahrener Benutzer
    Jap. Ab heute ist Winter. Wird wahrscheinlich auch bei mir die Jahreszeit die mir auf Dauer am wenigsten gefallen wird.

Aber mal mit ist das ok

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Werde dann erstmal nur die speziellen Winter Events machen. Blitzer usw. sind im Winter nicht so der Hit. Aber vielleicht sind die Strassenrennserie ja ab und an frei ;-)

Erfahrener Benutzer
    Oh Winter. Vielleicht schaffe ich dann auch mal die Driftsachen. Da tue ich mich noch echt schwer. Mehr als 1 Stern ist nämlich nicht drin leider

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Driften ist auch nicht meine Stärke

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Man muss ja schon sagen. Der Winter macht ja auch schon gut was her und die Jahreszeiten allgemein geben dem Spiel wieder ne neue frische Note. Schon cool gemacht. Immer wieder neue Events , die an die Jahreszeit angepasst sind.

Das Spiel ist einfach absolut stimmig . Denke da gehen noch viele viele Stunden rein.

Ich hoffe nur, dass der Online Modus noch gefixed wird
    jojo und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Generell die Onlinesache. Ich verliere nämlich hier und da die Verbindung zur Spielwelt und es liegt nicht an meinem Internet

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Man muss ja schon sagen. Der Winter macht ja auch schon gut was her und die Jahreszeiten allgemein geben dem Spiel wieder ne neue frische Note. Schon cool gemacht. Immer wieder neue Events , die an die Jahreszeit angepasst sind.

Das Spiel ist einfach absolut stimmig . Denke da gehen noch viele viele Stunden rein.

Ich hoffe nur, dass der Online Modus noch gefixed wird
    Finde ich auch. Die Winter Map ist auch klasse umgesetzt. Aber auf Dauer gefällt mir es ohne Schnee wahrscheinlich besser.
    Gerade der Herbst mit seinen bunten Blättern von den Bäumen die sich auf der Straße verteilen ist klasse

Online Rennen bin ich noch nicht gefahren. Will mir erstmal für jede Klasse paar halbwegs vernünftige Autos suchen

Lesezeichen