F1 2017

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Huhu.

Der Thread zum Vorgänger war ja leider nicht so stark frequentiert. Dennoch die Frage: zockt es jemand von euch?

Nachdem ich den letzten Teil ausgelassen habe hab ich jetzt mal wieder richtig Bock auf schnelle Rundenzeiten. 8)

Kam in den Reviews (Metacritic: 87) ja auch erstaunlich gut weg.. Heute Abend mal ausprobieren =)
 
Smikzi !!!!!!!!!
Wie schön mal wieder was von dir zu hören !!!
Wie geht's dir ?
Passenderweise kam mein Exemplar vorhin endlich an. Installiert gerade. Freu mich da richtig drauf. Gerade die Karriere scheint diesmal wirklich sehr gut zu sein :)
 
Ich habe es noch nicht. Denke aber werde es irgendwann mal im Angebot schiessen, natürlich kommt jetzt bald mit Forza nen richtiger Zeitfresser
 
Cool das sich jemand traut nen Thread dazu zu erstellen :) Spiel es seit Dienstag und es ist wirklich Top. Super motivierende Karriere die einen stets antreibt weiterzuspielen. Grafik zumindest auf der Pro in 4K ein echter Hingucker! Gerade der Fähigkeitenbaum mit den zig Entwickungsmöglichkeiten ist auch genial umgesetzt.
 
Ich bin auch durch einen glücklichen zufall an das Spiel gekommen, habe so ne kostenlose promoversion davon. Bis jetzt hab ich es aber noch nicht getestet, dark souls 3 frisst gerade meine ganze zeit auf. Denke aber das ich den den nächsten Tagen mal reinzocke. Ist das Spiel einsteigerfreundlich oder für ein Neuling sehr kompliziert?
 
Das Spiel ist sehr einsteigerfreundlich. Du kannst zig Hilfen ein und ausschalten sowie die KI punktgenau anpassen.
Neulinge und Profis haben die Qual der Wahl :)
 
Kann man alle Auto-Upgrades in der Karriere in einer Saison erhalten oder funktioniert das nur saisonübergreifend? Muss meine Karriere mal planen :D


Und die Schwierigkeit hoch stellen... Wo habt ihr den Regler stehen? 70 finde ich etwas mau. Man muss nur aufpassen, dass einem beim Überholen nicht vettelmäßig in die Seite gefahren wird.
 
Kann man alle Auto-Upgrades in der Karriere in einer Saison erhalten oder funktioniert das nur saisonübergreifend? Muss meine Karriere mal planen :D


Und die Schwierigkeit hoch stellen... Wo habt ihr den Regler stehen? 70 finde ich etwas mau. Man muss nur aufpassen, dass einem beim Überholen nicht vettelmäßig in die Seite gefahren wird.
Bin noch in der ersten Saison. Aber du wirst bei weitem nicht alle Auto Upgrades in einer Saison schaffen.
Weiß hier einer wie das ist wenn man das Team wechselt?
 
Also für die Trophäe am besten erstmal die Saison zu Ende fahren und dann beim neuen Team länger bleiben?!

Fahre leider viel lieber Rennen als Training :>
 
Ganz richtig war meine Aussage nicht.

Wenn du das Team bei F1 2016 gewechselt hast , hast du deine Upgrades verloren, aber hast mit den Upgrades weiter gemacht die das andere Team schon hat.
 
Ok.hatte bei F1 2016 nie das Team gewechselt. Muss auch erstmal schauen ob ich nach der ersten Saison da noch weiter fahre. So gut die Karriere auch ist, die Trainings Session langweilen mit der Zeit schon etwas.
 
Da wo ich Bock drauf habe und wo es machbar ist , ziehe ich es durch :-D
 
Ich probiere es die nächsten Wochen mal aus. Platin ist hier auf jeden Fall auch angepeilt 8)
 
Seit ihr schon Monaco gefahren? Alle Strecken waren ohne Probleme machbar aber Monaco..verkack da alles..
 
Zurück