Forza Horizon (1.Generation) wie komme ich an die AddOn's ?

Rottaler94

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
kann mir bitte jemand helfen, wie ich an die AddOn's (DLC's) von Forza Horizon der 1.Generation komme?
Also Rally, 1000Clubs und alle Carpacks ....
Ich zocke auf ner One S und hab das Spiel einmal Digital über Händler und einmal eine gebrauchte Collectors Edition erworben.
Doch es läuft jeweils nur das Hauptspiel, ohne VIP und ohne den ganzen AddOn's.
Im Store via 'Spiel verwalten' auf der Konsole werden zwar alle AddOn's angeboten, aber wenn ich sie downloaden möchte, bekomme ich nur den Hinweis,
dass das in meiner Region nicht gültig ist. Als region hab ich auf der Konsole bisher Deutschland und Österreich ausprobiert.

Ich hoffe sehr auf sachdienliche Hinweise :rolleyes:
 
Wenn du die DLCs noch nicht erworben hast dann wird das wohl nichts mehr.
Spiel und DLCs werden nicht mehr verkauft.
 
Wenn du die DLCs noch nicht erworben hast dann wird das wohl nichts mehr.
Spiel und DLCs werden nicht mehr verkauft.

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber wie meinst du es, dass das Spiel nicht mehr verkauft wird?
Auf Amazon kann man es doch bestellen...

Oder habe ich irgendwie etwas missverstanden?
 
Das Spiel kann man natürlich noch bekommen, aber leider nicht mehr die DLCs, außer natürlich man hat sie damals schon gekauft
 
Zurück