Forza Motorsport 7

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Keine Überraschung, aber Forza 7 wurde jetzt ja offiziell angekündigt. Ein Kaufgrund für die One X?

Erscheint am Ende noch vor GT Sports. ;)
 
Das es vor Gt Sports erscheint halte ich fast für sicher. Denke morgen wissen wir darüber mehr
 
Für mich definitiv ein Kaufgrund für die X.
Das was ich gesehen habe, hat mich vollstens überzeugt !
 
Da es auch auf der Normalen One laufen wird , kein Kaufgrund für die One X. Da ich eh keinen 4K TV habe brauch ichs auch nicht. Aber für alle Grafik/ Technik Nerds ne geile Sache.
 
Das es vor Gt Sports erscheint halte ich fast für sicher. Denke morgen wissen wir darüber mehr

Ich hoffe dennoch, dass GT Sports noch dieses Jahr erscheint... Nach Forza 5, FH2, Forza 6, FH3 und nun Forza 7 sollte auch die PS4 endlich mal ihren Racer kriegen.
 
Der einzige Lichtblick der PK.
Leider sind Racer nicht mehr der Absatzhit wie früher.
 
Ist auch geil. Ich finds mega, auch weil ich nicht so der Rennspiel Fan bin. Und das Fahrverhalten ist m.M.n genau richtig.
 
Eher Driveclub verdächtig
~2,5mio (falls die VGchartz-Zahlen aktuell sind)
 
Forza als Marke hat vor kurzem den Umsatz von 1 Milliarde Dollar erreicht
 
Über 700 Fahrzeuge diesmal dabei.

Hoffe man packt nen etwas interessanteren Karrieremodus mit rein.
 
Stimmt. Der Karrieremodus in Forza 6 war furchtbar.
Fahre in 3 Runden von Platz 12 auf mindestens Platz 3 um fortzufahren....
 
Jau das war leicht bescheuert.

Langstrecken Rennen wären auch nice und der Trailer könnte ja drauf hin deuten.

30 Strecken sollen es sein
 
Zurück