Dirt 4

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Nächste Woche kommt Dirt 4 und es gibt noch keinen Thread. Unglaublich ;-).

Wer ist direkt mit am Start ?
 
Ach ja. Das wäre für euch ja Top
 
Vorher wäre natürlich die One S vorteilhaft aber nun mit der Pro und VR sieht es anders aus.
 
Nachdem mir DIRT Rallye zu anspruchsvoll war bin ich bei Dirt 4 wohl wieder dabei.
Das soll ja wieder Einstiegsfreundlicher werden.

Soll ja vom Gameplay 2 verschiedene Modi geben. Simulation und Gamer (glaub so hieß der). Und ich hoffe beim Gamer Modi fährt sich Dirt 4 wie der Vorgänger (Dirt 3).
 
Werd erstmal abwarten, wenn es genauso knackig schwer wird wie Dirt Rallye passe ich, da reicht mir ein Racer Dark Souls.
 
Werd erstmal abwarten, wenn es genauso knackig schwer wird wie Dirt Rallye passe ich, da reicht mir ein Racer Dark Souls.
Wie ich schon schrieb. Du kannst zwischen zwei Modi wählen.

Ich gehe davon aus das sich Simulation und Gamer deutlich unterscheiden. Hoffe ich zumindest ;-)
 
Ja hoffe ich auch aber da warte ich dann lieber ab. So gut Dirt Rallye war es ist einfach Ultraschwer, 1Fehler und es ist vorbei. Ob die Rückspulfunktion wiederkehrt wage ich zB. zu bezweifeln ;)
 
Rückspul ist auch über. Gabs früher auch nicht
 
Ja hoffe ich auch aber da warte ich dann lieber ab. So gut Dirt Rallye war es ist einfach Ultraschwer, 1Fehler und es ist vorbei. Ob die Rückspulfunktion wiederkehrt wage ich zB. zu bezweifeln ;)
Da stimme ich dir zu. Dirt Rallye ist ein sehr gutes Spiel. Aber für die schnellen Runden für zwischendurch einfach zu schwer.

Hier mal ein Video zum Gamer Handling. Scheint wirklich einfacher zu sein als auf Simulation.
https://m.youtube.com/watch?v=y5czlw5Q47k
 
Schande über mein Haupt aber ich mag die Funktion und möchte die zB bei Forza nicht missen. Dirt hatte sie bis Dirt Rallye auch. Frag mich aber wieso sie das nicht Dirt Rallye 2 nennen, sieht zu 90% nach Rallye aus..
 
Gibt in Dirt 4 auch wieder die Buggys und Landrush.

Dirt Rallye steht für eine reine Simulation, Dirt 4 geht wie die Vorgänger Richtung Spaß Racer. Deswegen passt Dirt 4 schon besser vom Name.
Wobei man Dirt 4 wenn man möchte ja auch als Simulation spielen kann.
 
Schande über mein Haupt aber ich mag die Funktion und möchte die zB bei Forza nicht missen. Dirt hatte sie bis Dirt Rallye auch. Frag mich aber wieso sie das nicht Dirt Rallye 2 nennen, sieht zu 90% nach Rallye aus..

Weil der verkackte Casual dreck mit drin ist und ihnen die Fanbase ansonsten den arsch aufgerissen hätte. :)
 
Zurück