Forza Horizon 3

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Tach liebe Racer Freunde. Ich musste gerade mit schrecken feststellen das es noch keinen eigenen FH3 Thread gibt. Das muss geändert werden :)



Demo ist ja seit gestern im Store. Haut mal eure Ersteindrücke hier rein!!!!!!


Race on
 
Der Thread des Jahres! Danke fürs erstellen Schwags. Mein Eindruck von der Gamesom hat sich mit der Demo nochmal untermauert. Wer was mit Rennspielen am Hut hat (ja es ist Arcade keine Simulation;)) kommt an dem Titel nicht vorbei. Für mich ist Horizon auch ganz viel mehr als nur ein Rennspiel dank der tollen Atmosphäre. Durch die offene Welt zu rasen in den heissesten Karren macht einfach nur sauviel Spass und erzeugt ne unvergleichliche Freiheit und Stimmung gepaart mit einer genialen Trackmischung die Ihres gleich sucht. Horizon ist Lebensgefühl, hört sich beknackt an wird aber jeder nachvollziehen können der die Vorgänger schon mochte! Es gibt nun wohl noch mehr Umfang und unterschiedliche Renndisziplinen wie zuvor und dazu kommt nen toller Onlinemodus wie ich finde. Das Setting passt mir auch, erzeugt richtiges Urlaubsfeeling. Man merkt auch das überall noch ein Feature dazukam und weiter optimiert wurde. (individualisierbare Chars, Bordcomputer, Koop Kampagne, neue Settings usw.) Da es kaum noch vergleichbare Spiele gibt da alle Vertreter in den letzten Jahren fast ausschließlich immer Simulationslastiger wurden bin ich umso froher das Horizon nun schon in die 3te Runde geht. Allein was einem grafisch geboten wird ist ebenfalls aller erste Sahne und sorgt für Staunen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl Clubs ich weiss aber nicht genau in welcher Art und Weise.
 
Clubs wird es geben. Habe ich irgendwo in einer Vorschau gelesen. Mit bis zu 1000 Mitgliedern. War bei Teil 2 auch so ?!?
 
Jap das hört sich gut an...Seba & Co sind bestimmt auch am Start. Auf komm Psycho mal bisl Erholung vom Zeitenstress und Horizon 3 genießen!?
 
Ich bekomme das Spiel aush zum Release. Wie alle exklusiven.. ;)
Wandert aber einfach nur in die Sammlung. Im Winter stoßen 2 Freunde dazu und wollen das mal am PC probieren. Da werde ich die Koop Kampagne mal antesten.
Das kann ja ganz witzig sein.
 
Auspacken und einlegen musst es schonmal, viel zu Schade nur im Regal zu verstauben :)
 
Passt schon. Mich hat Teil 2 schon nicht wirklich überzeugt :)
Mich interessieren im moment nur Assetto und DIRT. Alles andere langweilt mich.
 
Ok man kanns ja mal versuchen, evt. wirste noch angefixt wenns losgeht und die Leute diskutieren darüber. Ansonsten viel Spass mit den anderen beiden, Dirt hab ich letztes We auch mal wieder eingelegt und paar Challenges gemacht, auch immer noch sehr cool.,
 
Ich kann dem Fahrgefühl nichts abgewinnen und ehrlich gesagt, langweilen mich Racer mit dem Controller nur noch. Und bei fahren mit dem Wheel kommt nicht so viel Freude auf, da das FFB eher schlecht bei der Forza Reihe ist.
Ausprobieren ja aber erst im Dezember oder wenn meine Freunde es sich mal kaufen.
 
Ich hab gerade das Problem das ich FH und FH2 aktuell immer noch zocke und im Moment der Hype wieder etwas abgeflacht ist. ;) Wird beim enlegen der Vollversion bestimmt wieder da sein :D

Pit wird sowieso wieder nen Club erstellen. Wird dann denke ich aber wieder nen offener sein.
 
Demo Gezockt, auf jedenfall schon mal ein Grafik Brett, wieder mal erstaunlich was die aus der betagten One Hardware raus holen.
Die Umgebungen sehn in der Demo schon abwechslungsreicher aus als in Horizon 2.
Fahrzeuge steuern sich auch Klasse, selbst die Jeeps im Gelände, ham die gut hin bekommen.

Mich würd jetzt nur noch interessieren wie das teil mit HDR aus sieht. Schnell noch ne One S + HDR Fernseher kaufen :D .
 
Glaub nicht das man do noch viel mehr rausholen kann, sieht ja so schon fantastisch detailliert aus.
 
Zurück