Seite 1 von 63 1231151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht91Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.679

    Dirt Rally

    Tach Freunde des dreckigen Rennsports.

    In gut 2 Wochen ist es endlich soweit. Dirt Rally erscheint endlich für die Konsolen.



    Wie siehts bei euch aus? Wer ist Day One dabei und welche Konsole wird bevorzugt.


    Starte 100% Day One und es wird zu 90% auch die One Version werden.

    Mittlerweile hab ich richtig Bock auf das Spiel und auch der Multiplayer hört sich richtig interessant an .


    Im Multiplayer-Modus des Rennspiels können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten. Durch Erfolge könnt ihr euch auch Ingame-Währung verdienen.

    „Tägliche Events fordern die Spieler heraus, eine vom DiRT-Team ausgewählte Strecke perfekt zu meistern - ein Fehler und die Chance auf den Sieg ist dahin! In den wöchentlichen Events hingegen müssen die Spieler alle verfügbaren Etappen einer Rallye abschließen, während monatliche Events mit über 24 Etappen einen marathonartigen Test der Ausdauer und des Könnens darstellen", heißt es.
    Außerdem könnt ihr im Ligasystem antreten, eigene Ligen eröffnen oder einer vorhandenen beitreten: „Liga-Events sind vollständig individualisierbar und es gibt keine Einschränkungen, an wie vielen Ligen ein Spieler teilnimmt."
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.240
    Hier bin auch ich Day dabei..
    Freu mich sehr auf die Zeitenjagd.

    Es gibt nur eine Racer Konsole.. Also, na klar.. Auf der One!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.679
    Denke das Pit auch direkt dabei ist. Schätze der macht ja auch den Test dazu.

    Das wird ein Mega Spiel. Da bin ich sicher. Pit war vom Anspielevent schon begeistert auch wenns auf der PS4 war
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.051
    Day 1 Kauf auf der One
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.679
    Sehr gute Nachricht.

    Denke dann geht meine Tendenz auch gen 100% .

    Wenn Seba auch dabei ist
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    180
    Hoffe lässt sich gut mit Controller fahren. Geht ja schon in Richtung Sim.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.240
    Wer bist`n du??

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    180
    Ich bin schon ne Weile hier angemeldet und habe ab und zu mal mitgelesen. Nur war ich bis jetzt hier nicht aktiv :-D

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.277
    Hab auch bock drauf, aber dann auch nur auf die PC Version
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    PS4 Pro und

    PC :
    CPU: Intel Core i7 6770K Stock 4,0 Ghz, RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX, GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980 Ti SuperJetstream, SSD: Samsung 850 EVO 250GB, HDD: Seagate Barracuda 1TB, OS: Windows 10 64 Bit


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.240
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ne Weile hier angemeldet und habe ab und zu mal mitgelesen. Nur war ich bis jetzt hier nicht aktiv :-D
    sehe schön. Willkommen im Forum als aktives Mitglied. Wir werden sicher wieder ne Zeitenchallange starten und da bist du herzlich eingeladen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •