Dirt Rally

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Tach Freunde des dreckigen Rennsports.

In gut 2 Wochen ist es endlich soweit. Dirt Rally erscheint endlich für die Konsolen.



Wie siehts bei euch aus? Wer ist Day One dabei und welche Konsole wird bevorzugt.


Starte 100% Day One und es wird zu 90% auch die One Version werden.

Mittlerweile hab ich richtig Bock auf das Spiel und auch der Multiplayer hört sich richtig interessant an .


Im Multiplayer-Modus des Rennspiels können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten. Durch Erfolge könnt ihr euch auch Ingame-Währung verdienen.

„Tägliche Events fordern die Spieler heraus, eine vom DiRT-Team ausgewählte Strecke perfekt zu meistern - ein Fehler und die Chance auf den Sieg ist dahin! In den wöchentlichen Events hingegen müssen die Spieler alle verfügbaren Etappen einer Rallye abschließen, während monatliche Events mit über 24 Etappen einen marathonartigen Test der Ausdauer und des Könnens darstellen", heißt es.
Außerdem könnt ihr im Ligasystem antreten, eigene Ligen eröffnen oder einer vorhandenen beitreten: „Liga-Events sind vollständig individualisierbar und es gibt keine Einschränkungen, an wie vielen Ligen ein Spieler teilnimmt."
 
Hier bin auch ich Day dabei..
Freu mich sehr auf die Zeitenjagd.

Es gibt nur eine Racer Konsole.. Also, na klar.. Auf der One!
 
Denke das Pit auch direkt dabei ist. Schätze der macht ja auch den Test dazu.

Das wird ein Mega Spiel. Da bin ich sicher. Pit war vom Anspielevent schon begeistert auch wenns auf der PS4 war :D
 
Sehr gute Nachricht. :)

Denke dann geht meine Tendenz auch gen 100% .

Wenn Seba auch dabei ist :)
 
Ich bin schon ne Weile hier angemeldet und habe ab und zu mal mitgelesen. Nur war ich bis jetzt hier nicht aktiv :-D
 
Hab auch bock drauf, aber dann auch nur auf die PC Version :D
 
Werd auch zum Release dabei sein, nen gutes Rallyespiel fixt mich irgendwie noch mehr an als die sonstigen jährlichen Racingableger. Wenn ich da an Rallisport Challenge 2 zurückdenke, Mensch war das ein geiles Game. Hoff Dirt Rallye geht in diese Richtung.
 
@jojo
Das war ja eher Arcade, aber ich habe es geliebt. Dirt wird ja doch sehr Simulationsmässig.
 
Dirt wird ne "Hardcoresim" im Vergleich zu anderen Rallyspielen.

Hat Pit doch auch schon im Vorabtest geschrieben und mir bei ner Horzion Session auch erzählt.

Das Spiel wird nen Hammer. Es gibt ja auch keine Rückspulfunktion. Das wird einige bestimmt schon abhalten :p:cool:
 
Rückspulfunktion gabs früher auch nicht also wayne. Bei Rallye kann der Anspruch ruhig hoch sein. Einziges Problem was ich sehe ist das Quantum Break am gleichen Tag erscheint, aber damit ist man sicher in 10-12 Stunden durch und dann gibt's genug Zeit durch die Pampa zu heizen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückspulfunktion gabs früher auch nicht also wayne. Bei Rallye kann der Anspruch ruhig hoch sein. Einziges Problem was ich sehe ist das Quantum Break am gleichen Tag erscheint, aber damit ist man sicher in 10-12 Stunden durch und dann gibt's genug Zeit durch die Pampa zu heizen...

Wird absehbar mein einziges Game in den nächsten Monaten sein. Ihr bekommt ganz schlimm aufs Mau Leute. :D :cool:
 
Zurück