Seite 60 von 63 ... 10505859606162 ...
"Gefällt mir"-Übersicht91Gefällt mir
  1. #591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.538
    Das erste was man so liest ist wohl recht positiv....gute Grafik...gute Immersion..gute Steuerung...bei manchen Leveln ruckelt es wohl ein wenig. Die Replays und Wiederholungen sind wohl nicht in VR , aber ansonsten wohl gute Umsetzun. Manche wünschen sich noch ne Six Axis Steuerung, manche wiederum das man beim umdrehen auch die ganze Karre sieht da die wohl abgeschnitten ist, denke aus Performance gründen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.543
    IMG_2496.jpgAlter alter alter!!

    jetzt gehts los!!! Yüah.
    In 2h gibt's erste Eindrücke.
    Killa82, Godchilla 83, GameFreakSeba und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #593
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.270
    Hau rein !!!

  4. #594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.543
    Haha. Wenn ihr nen Problem mit MoSi habt könnt ihr das vergessen. Nen Überschlag ist unschön für das Gehirn. Genau so ist es ein komisches gefühl, wenn das Auto rutscht. Also ihr ballert eine s Kurve wo das Auto nicht driftet sondern über die Räder schiebt. Das war beim ersten Mal ein merkwürdiges Gefühl. Lustig bei mir ist, dass das immer nur ein bis zwei mal passiert und dann ist das okay. Also gewöhne ich mich sehr schnell daran. Wer aber empfindlich ist, wird alles voll kotzen.
    Die optik: Schwierig. Etwas über DC Niveau. Streckenabhängig. Viel wichtiger ist aber die innersion. Im Gegensatz zu DC hat man das mittendrin Gefühl sehr gut umgesetzt. Ihr sitzt im Auto und es fühlt sich so an. Die Optik ist einfach der Hardware geschuldet. Die VR Erfahrung ist hervorragend.
    Es macht richtig Spaß. Leider hab ich schon lange kein Dirt mehr gespielt und stelle mich ziemlich an.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #595
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.270
    Also kann ich es nachher mit ruhigem Gewissen bestellen ?

  6. #596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.543
    Ja, kannst du. Ich mach nachher mal nen Video wenn es wieder mehr flutscht. Jetzt sind schon stellen bei, wenn der Wagen driftet und du schaust direkt dahin wo der Wagen hingeht und dann pendelt die Sau sich wieder ein... OM fucking G. Das ist umwerfend. Ich bin. Noch viel zu hektisch und muss mich erstmal wieder an Dirt gewöhnen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.543
    Gestern bin ich nur Monte Carlo und Deutschland gefahren um wieder ein Gefühl für die Fahrzeuge und das Handling im Spiel zu bekommen. Das war schon genial.

    Heute hab ich mich mal an Finnland gesetzt und was soll man da sagen.

    Bedingt durch den Schotter steht der Wagen in Finnland sehr häufig quer und ich komme aus dem grinsen nicht raus, wenn das Heck einen überholt und man automatisch durch das Seitenfenster schaut um die Straße weiter im Blick zu haben, das Heck langsam wieder eingeholt wird und und man wieder nach vorn schaut und mit Vollgas aus der Kurve auf die gerade zusteuert. Du knallst mit 180 die senke hinab und hast auch wirklich das Gefühl das es abwärts geht. 190, dein Beifahrer sagt dir, "Vorsicht, Kuppe!" Und dann hebst du ab!
    das fühlt sich episch an. Das Gehirn wird überlistet und ich bekomme dieses Achterbahn Gefühl des leichter werdenden Magens. Der Wagen bricht bei der Landung leicht aus, doch du hältst ihn in der Spur, 160 auf dem Tacho, "rechts 4 in Kuppe" anbremsen, einlenken, abheben, quer in der Luft. Die Bäume schnellen auf dich zu, doch das Auto landet ideal in der Spur und der Allrad Antrieb zieht die Karre mit roher Gewalt wieder gerade und 10cm vor den Bäumen ballert man die strecke entlang. Dem Totalschaden nur knapp entkommen.
    3-4 Minuten lang ist das eine einzige Adrenalin Fahrt.

    Die schwächere optik wird in solchen Momenten nicht mehr wahrgenommen. Du bist mitten drin, du bist der Fahrer der gerade in Finnland mit der Elite der WRC auf Augenhöhe um Zehntel fightet. Die immersion ist perfekt. Das Fahrgefühl einmalig.

    Oh Gott, wenn Project Cars 2 auch so genial in VR wird, muss ich zum bleichen Hartz4 Johnny werden und sämtliche sozialen Kontakte abbrechen und werde nichts anderes tun.

    Ich liebe es!
    Godchilla 83, jojo, Tschoebster und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.154
    Echt krass!
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, da
    DC das leider überhaupt nicht vermittelt, warum auch immer.


  9. #599
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.270
    Jaaaaaaaaaaa !!!!!!!!! Geil !!!! Danke Psycho !!!
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.538
    Hört sich geil an! Auch von mir ein fettes Danke für die Ersteindrücke Psycho !!! Schade das die Optik immer noch sehr schwach ist trotz pro aber scheint ja kaum nen Abbruch zu tun das Ganze. Hauptsache besser als Driveclub. Viel wichtiger ist aber auch die Immersion und die scheint ja zu passen. Freu mich schon drauf...
    Geändert von jojo (18.02.2017 um 10:55 Uhr)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •