Seite 2 von 63 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht91Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    sehe schön. Willkommen im Forum als aktives Mitglied. Wir werden sicher wieder ne Zeitenchallange starten und da bist du herzlich eingeladen.
    Danke. Freue mich schon darauf. Mal schauen wieviel Minuten ich Rückstand haben werde :-D
    Geändert von Iceman8312 (21.03.2016 um 22:43 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.244
    Werd auch zum Release dabei sein, nen gutes Rallyespiel fixt mich irgendwie noch mehr an als die sonstigen jährlichen Racingableger. Wenn ich da an Rallisport Challenge 2 zurückdenke, Mensch war das ein geiles Game. Hoff Dirt Rallye geht in diese Richtung.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    52.941
    @jojo
    Das war ja eher Arcade, aber ich habe es geliebt. Dirt wird ja doch sehr Simulationsmässig.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.626
    Dirt wird ne "Hardcoresim" im Vergleich zu anderen Rallyspielen.

    Hat Pit doch auch schon im Vorabtest geschrieben und mir bei ner Horzion Session auch erzählt.

    Das Spiel wird nen Hammer. Es gibt ja auch keine Rückspulfunktion. Das wird einige bestimmt schon abhalten
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 123 Trophäen


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.244
    Rückspulfunktion gabs früher auch nicht also wayne. Bei Rallye kann der Anspruch ruhig hoch sein. Einziges Problem was ich sehe ist das Quantum Break am gleichen Tag erscheint, aber damit ist man sicher in 10-12 Stunden durch und dann gibt's genug Zeit durch die Pampa zu heizen...
    Geändert von jojo (22.03.2016 um 09:35 Uhr)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.987
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Rückspulfunktion gabs früher auch nicht also wayne. Bei Rallye kann der Anspruch ruhig hoch sein. Einziges Problem was ich sehe ist das Quantum Break am gleichen Tag erscheint, aber damit ist man sicher in 10-12 Stunden durch und dann gibt's genug Zeit durch die Pampa zu heizen...
    Wird absehbar mein einziges Game in den nächsten Monaten sein. Ihr bekommt ganz schlimm aufs Mau Leute.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.626
    Tze.
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 123 Trophäen


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.081
    Ich denke da bin ich auch dabei

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Immer dieser Gruppenzwang...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.987
    Geil..

    Dann wird das mal ne richtig große Truppe..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •