Forza 6 Zeitenchallenges

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Neue "Regel": Der Lauch der vorherigen Runde darf Auto und Strecke der neuen Challenge bestimmen.

1. Challenge, Start 01.02.2016, Ende: 15.02.2016

Strecke: Road Atlanta
Auto: Huracan
Klasse: S

Zeiten:

1. jayjay1989 1:22,141
2. Godchilla 83 1:22,154
3. Schwags 1:23,527

2. Challenge, Start 16.02.2016, Ende 29.02.2016

Strecke: Bathurst
Auto: Ford GT 2017
Klasse: S

Zeiten:

1. jayjay1989 2:09,627
1. Schwags
2:09,861
3. Godchilla 83: 2:15,irgendwas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ihr könnte eure Zeiten dann hier einfach reinschreiben, ich aktualisiere dann immer den ersten Post.
 
kleiner Tipp.

Es gibt doch diese Online ExcelTabellen.
erstellt euch doch solch eine und erweitert sie einfach immer um die jeweilige Strecke, Auto, User, etc.
Macht es um einiges übersichtlicher
 
@ Absalom

Gute Idee, wird aber nur umgesetzt, wenn du mitfährst :D
 
Die 1:23 ist gefallen :D

Hab ne 1:22,902 gefahren. Mit nem fetten Köttel in der Hose in der letzten Kurve :D. Daher hab ich die nur im Halbgas genommen und somit noch mal 2/10 liegen lassen.
 
1:22,585. Ich habe der Hasskurven entschärft und da gleich fast 4/10 durch herausgeholt. Ist sogar immer noch Luft nach oben.
 
Was stimmt nicht mit euch. Ich packe nicht mal ne 1:23,0 ..... :(
 
Geupdated. Ich hoffe, dass ich heute Abend noch mal zum Kontern komme. Bis 24 Uhr ist Zeit :D. Echt ne gute Zeit.

@ Marco

als ich deinen Geist irgendwann einmal als Rivalen hatte, ist mir -analog zum letzten Jahr- aufgefallen, dass du irgendwie immer noch zu oft bremst. Ich lass an manchen Stellen eher rollen. Da hab ich dir immer gute Meter abgenommen.

Mit dem Elite würde ich dir empfehlen vielleicht eine Verzögerung auf LT zu legen. Das gibt ein besseres Bremsgefühl und sorgt dafür, dass du eher sanfter bremst. Vielleicht hilft das :D
 
Mit den Setups des Elite hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

Muss mich erstmal überhaupt an die Paddels und den gesamten Con gewöhnen.
 
Das ging bei mir ziemlich schnell. Zum Glück. Ich habe auch echt nicht viel geändert. Nur den Rumble so eingestellt, dass er vibriert, wenn ich schalten sollte und eben die Bremse ganz leicht verzögert. Immerhin scheinst du ja mit den kleinen Paddles gut klar zu kommen. Das bringt auf jeden Fall ein paar 100stel. Kannst so die Drehzahl nämlich auch in den roten Bereich prügeln und dann erst schalten. Beim Automatik-Getriebe wird ja direkt geschaltet.

Ich hoffe du gewöhnst dich schnell dran. Dann haben wir endlich wieder einen Gegner :D
 
Bin vorher ja auch schon Schaltung gefahren.

Das mit den Paddels geht eigentlich ganz gut, wenn der Kopf sich einmal dran gewöhnt hat :D Die großen sind für meine Hände nichts.
 
Die großen kann ich leider nicht nutzen, da ich immer mit dem kleinen Finger drauftippe :D Einer geht aber (falls ich mal mit Kupplung fahre)
 
Zurück