Forza Horizon 2

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
So Leute.

In etwas mehr wie 4 Wochen kommt endlich Horizon 2. In den letzten Tagen hab ich mich persönlich doch wieder vom Hype anstecken lassen, weil Teil 1 einfach so Mega geil ist und ich grade wieder Lust auf Forza habe ;)


Also, alles was euch zum Spiel, jetzt, morgen usw. einfällt rein hier .
 
Ich will es jetzt und sofort ! :D

Freu mich da so tierisch drauf. Das gezeigte Material macht soviel Lust auf mehr.....
 
Einen Gamezone Club müsste dann in Horizon 2 auch noch auf gemacht werden, ich wäre auf jeden fall mit dabei :D .
 
@Woozie


Das übernehm ich. Sobald das Spiel da ist wird die "Gamezone Elite" gegründet ;)
 
Nicht wenn ich es vor dir hab :p ist aber klar wer da dann Co-Leader wird....die heilige Dreifaltigkeit ( Joe King zockt je kein Forza) ;)
 
Wenn du mir den Club klaust ramm ich dich von der Strecke ;)
 
Wie willste das machen wenn du vor mir fährst :p
Ne passt schon, du hast den Gamezine-Forza-Club und ich den Gamezone-Destiny-Clan...wichtig ist nur dass alles in der Hand und unter Kontrolle des GZ-Elite-Quartett steht *muhahaha* :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha Seba.

Ich fahr dich in Grund und Boden.

Ich kanns kaum noch erwarten :)
 
Ja schon gelesen. Hab aber keinen Plan wegen Lieferzeiten. Ne Filliale hab ich nicht in der nähe und will auch nicht warten ;)
 
Amazon liefert aber leider so gut wie nie vor Release ;) und der preis von 69,99 ist auch alles andere als gut..Schulterklopf..da koennt ihr gleich bei der grotte bestellen und habt es früher..
 
Zurück