Project Cars

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Direct Feed von der E3
http://www.gamersyde.com/hqstream_project_cars_ps4_gameplay_60_fps_-32343_en.html

Auf der WiiU wirds mit 30 fps laufen.
 
So ich hol das mal wieder hoch aus gegebenen Anlass.


Gerade wurde bestätigt das Project Cars auf den 21.03.2015 mal wieder verschoben wurde. Ich könnte grade nur kotzen :kotz:
 
tumblr_ni0gbmMDZm1t8o96vo1_500.gif


PC makes u wanna jump....up in here, up in here :cool:
 
Gibts mittlerweile schon genaue Daten/Anzahl von...

-Streckenliste/Variationen?
-Fahrzeugliste?

-Auflösung Xbox One?
 
Ui wäre bestimmt nicht toll für die Racerfans hier, wenns wirklich stimmen würde.
Aber glaub nicht dran
 
Wehe es wird nochmal verschoben ! (-.-)
Leute hab ne Frage, wenn ich mir PC aus UK die Pegi Version bestelle, ist das Game nur auf englisch oder Multilanguage ? Ahja noch ne Frage, da das die Pegi Version ist, würden die Car DLCs doch auch in Österreich funzn oder, wir sind schließlich auchn Pegiland. :D
 
Also bei der Spielegrotte steht wieder 20.3 als Releasetermin.

Normal ist in der heutigen Zeit alles Multilingual, also fast alles ;)
 
Wehe es wird nochmal verschoben ! (-.-)
Leute hab ne Frage, wenn ich mir PC aus UK die Pegi Version bestelle, ist das Game nur auf englisch oder Multilanguage ?

Denke mal, dass man das jetzt noch nicht sagen kann?! War zumindest in der Last Gen je nach Titel/Publisher und/oder Konsole unterschiedlich. Aber ist doch eigentlich egal, man fährt doch nicht mit K.I.T.T. :D
 
Cool, wobei bei PC wärs mir egal, ist ja kein RPG. :)
Die wichtigere Frage ist funzn dann die DLCs auch in Österreich?
 
Das Teil hat doch schon etliche Verschiebungen hinter sich, wehe es wird nicht gut...
 
Zurück