Driveclub

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Soundcheck
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geil geil geil !!! Verdammt, ich freu mich auf das Game !
 
Wenns so spaßig wird PGR damals wäre ich schon zufrieden. ;)
 
Wem sagst du das, trotzdem erhoffe ich mir noch etwas besseres ;)
 
Wird bestimmt nen Top Titel. Könnte es aber gegen Horizon 2 sehr schwer haben.
 
Gut lassen wir den Horizon vergleich, bevor nachher wieder die Fanboys hier antanzen ;)


Dann bezieh ich mich nur mal auf Driveclub. Wird bestimmt klasse und ich freu mich drauf
 
@MArco:
Die tauchen auch ohne unser Zutun in einigen Beiträgen auf ;)
 
Ich glaub beide games werden Klasse und ich freu mich riesig drauf. Nach dem ganzen gameplay material was ich seither gesehen habe wird driveclub aber wirklich horizon 2 grafisch in die Tasche stecken, geb restriker da recht. Horizon 2 wird mir trotzdem ziemlich sicher mehr lanzeitspass bereiten ;)
 
Ohne jetzt ne Wertung abzugeben, finde ich es interessant wie man die Grafikvergleiche ziehen kann ohne was von Horizon 2 gesehen zu haben.

Außer man zieht das abgefilmte Material der E3 hinzu.

Seis drum.

Werden bestimmt beide Rocken.
 
Wertung abgeben, was soll das denn nun heissen ? Nicht das das hier jetzt wieder in ne unnütze Fanboyunterhaltung abdriftet, möchte hier niemandem auf dem Schlipps treten, keine Lust auf sowas. Ich habe ausdrücklich geschrieben das ich mich auf beide freue und persönlich sogar mehr auf horizon. Es gibt jedoch mittlerweile einiges an Ingame Material nix abgefilmtes da konnte man ganz gut vergleichen, wer suchet der findet. Kann mich aber auch irren da beide Versionen noch nicht final sind. Mein persönlicher Eindruck ist aber das Sony hier ne Menge reininvestiert um aus dem racer das maximale rauszuholen. Von anfang an wurde der fokus auf referenzgrafik gesetzt.
 
Von anfang an wurde der fokus auf referenzgrafik gesetzt.


Klar. Wenn man ein Spiel fast nen Jahr nach hinten verschiebt darf man das auch erwarten.


Aber danke für den Tip. Ich werde mal suchen. Hab wirklich noch nichts gescheites zu Horizon gefunden.
 
@jojo
Sehe es ähnlich, trotzdem tu ich mir immer schwer, etwas zu beurteilen, bevor es erschienen ist. Freu mich aber tierisch auf beide. Auf Horizon 2 vielleicht etwas mehr, ist aber dem Vorgänger geschuldet ;)
 
Zurück