Forza Motorsport 5

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Nach dem Topic zu GT6, hier noch ein Diskussionsthema zum kommenden Xbox One-Titel Forza Motorsport 5.

Als Launchtitel dürfte das jedenfalls mal wirklich nicht schlecht sein.
 
Definitiv. sollte ne sichere Bank sein zum Start. Nur leider heisst Forza auch gleichzeitig immer haufenweise DLC
 
Definitiv. Die erste News mit den 60 fps gefällt mir schon mal sehr gut.
 
Ich bin auch sehr gespannt, obwohl ich immernoch nicht genau weiß ob ich bei der One auch Day One zuschlage. Hier stapelt sich noch soviel 360 Zeug
 
Bis dahin muss das meiste durchgezockt werden, das stimmt ;)
 
Ich habs mittlerweile aufgegeben alle liegengebliebenen Spiele durchzuspielen. Ich spiele jetzt nur noch die wichtigsten Spiele durch und ziehe wahrscheinlich einen Schlusstrich, sobald die nächste Gen da ist.
 
So wird's wohl laufen. Wenn erstmal die neue Gen samt Spielen erscheint, hat man wirklich kaum noch Zeit sich mit den 360 Spielen zu beschäftigen. Vor allem, da sonst die neuen Spiele liegen bleiben ;)
 
Wird eng.

Ach, ansonsten gibts die One halt erst etwas später. Mal sehen was so zum Jahresende der Geldbeutel sagt ;)


Aber Forza 5 wird bestimmt nen Brett werden. Unser Sven hat ja Recht. Leider heißt das auch wieder ne Menge an DLC.
 
Absolut. Andererseits kann ich bei nem Forza nicht auf die GotY Edition warten. Es muss sofort her.
 
Dann heißt das Zauberwort. Seasonpass ;)

Zu Forza 4 gibts ja immernoch keine richtige GOTY.
 
Der Seasonpass garantiert aber doch nicht alle DLCs oder ? Nur eine bestimmte Zeitspanne.
 
Ganz genau kann ich es nicht sagen aber bei Forza 4 waren es glaub alle oder fast alle erhältlichen DLC, außer dem Porsche Pack.
 
Doch ein Seasonpass für 4000 MS ist schon heftig.....
 
Mehr wie das. Einfach sauteuer. Ich hab den auch nicht gekauft.


Mal sehen wie die das bei Forza 5 handhaben. Bestimmt aber nicht Kundenfreundlicher ;), aber trotzdem. Auch ohne DLC werden es bestimmt wieder 400-500 Autos. Da komme ich erstmal ne Zeitlang mit hin ;)
 
Eben. Auch ohne die ganzen DLC ist man Wochen, wenn nicht gar Monate beschäftigt. Doch hoffentlich wird diesmal die Karriere etwas abwechslungsreicher
 
Ja das sollte die mal werden, obwohl Teil 4 da schon besser wie 3 war.
 
So oder so...es wird wie in den letzten Jahren die CE gekauft (sofern es eine gibt)
 
Klar gibt's die - mal schauen welcher Rennwagen beiliegt ;)
 
Kleiner Vorgeschmack zur E3 :sun:


forza1d2bdf.gif

iFxCywnhJkpgd.gif

iUqFN68WpHYxE.gif
 
Zurück