BuLi Tippspiel 2012/2013

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Hallo Leute.

Die neue Saison steht vor der Tür. Ich wollte vorab fragen wer überhaupt Interesse an einer Kicktipprunde hat. Für 2-3 Leute wie beim EM Tippspiel brauchen wir das nicht machen. Also wer Lust hat kann ja mal kurz seinen Kommentar hier abgeben.
 
Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Haben gerade kurzerhand beschlossen den Rest der Saison noch zu tippen. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Lust einzusteigen.

Das ganze läuft wie immer über Kicktipp. Name der Tipprunde. gamezonebundesliga
 
Mach mal den Spielplan, damit ich nur noch die Ergebnisse eingeben muss ;)
 
man man man. Was is der Herr heute wieder unselbständig :)
 
Wie zum Teufel kann ich tippen? Hab mich zwar angemeldet aber irgendwie klappt es nicht.
 
Verdammt war Meni doch schneller. wollte noch ne Sperre einbauen. :)
 
Er weigert sich meine Tipps abzuspeichern.

Edit:

Hat sich erledigt

3:0 für die Bayern :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück