Steam Code Give Away von meiner Firma

fspjack

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten tag Jungs und Mädels,

meine Firma macht gerade ein Steam Code give away und ich wollte das mal mit euch teilen, falls jemand interesse hat Steam Codes in Wert von 10, 20 und 100 Euro gewinnen möchte. Wir sind noch eine relativ kleine Firma die sich auf gaming hardware (power supplies, ups und so) und Gaming cases fokusiert und machen eigentlich relativ oft give aways wo wir auch PC cases, Power supplies und den ganzen Kramm weggeben (Gamer geek zeugs halt). Ja wie gesagt sind wir noch eine relativ kleine Firma deshalb sind eure Chancen zu gewinnen sehr hoch (höhrt sich so an als würde ich euch rein fischen wollen aber jetzt im ernst, die chance zu gewinnen ist wirklich verdammt hoch, aber ich kann verstehen warum man skeptisch sein würde). Hier ist der Link falls man interesse hat: "http://bit.ly/2AclAuF"

Danke fürs lesen und danke an die Leute die beim Spiel mit machen werden.

PS: Nur für Leuten den es interessiert, hier ist ein Link zur unseren normalen Website falls man bock drauf hat unser normales Zeug abchecken möchte: "http://www.fsplifestyle.com/de/"
 
Zurück