Seite 1 von 90 1231151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht213Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776

    HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

    So geschätzte Jägerfreunde. Alles zu Monster Hunter kommt hier rein.

    Ich hab mal ne Jagdgruppe gegründet falls wer Lust hat (PS4). Nennt sich ganz kreativ “Das Rudel“
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.191
    Ja ich bin zu blöd
    Ich hatte in der Beta mal bisschen rumprobiert und bin letztendlich auf das Langschwert hängengeblieben. Wenn man einen Elanbalken aufgeladen hat rennt er paar Meter nach vorne, sticht das Monster und stößt sich dabei nach oben ab und kommt mit gerade Klinge wieder runter. Dann so ein bisschen Animestyle kommt ein Windschnitt in rot und der hohe Schaden. Sehr gut um Monstern was bestimmtes abzutrennen.
    Grafik ist sehr stimmeig auch wenn es auf der Standard Ps4 gefühlt nicht "smooth" läuft derbes Ruckeln hatte ich auch schon aber komischerweise zur selben Zeit wie der Kollege von mir was sonst in dem Gebiet nicht war. Keine Ahnung was das war.
    Monsterdesign ist richtig gut finde ich. Gerade Rathalos oder Rathian sind einfach geile Viecher und mit großer Vorsicht zu genießen.
    Steuerung muss man sich bisschen dran gewöhnen das man nicht gewohnt in einer Kombo die Richtung wechseln kann sondern erst quasi ein Schritt in diese muss. Das mit den Items finde ich im Kampf noch ein bisschen naja. Das überzeugt mich noch nicht wirklich.
    Im Koop macht das Ding aber echt Laune. Habe 14Std auf der Uhr und erst 3 Hauptmissionen gemacht. Bin nur am farmen, farmen und farmen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Ja ich kenn nich jemand der heut mehrnals über die Steuerung geschimpft hat wie ein schweizer Rohrspatz. Da war es die Morph Axt
    Ich find die Insekten Cleve auch irgendwie cool aber den Einsatz/Sinn der Insekten check ich noch net so ganz. Aber der Stabhochsprung Move ist stylish. Springt hoch, wirbelt nach vorne und setzt dann die Stabwaffe wie nen Rotor ein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.191
    Das geht aber nach ner Zeit weil man das verinnerlicht. Niemals die Hoffnung aufgeben
    Die Waffe hatte auch mein Kollege gehabt. Recht leicht und akrobatisch sieht es aus und mit den Insekten kann man verschiedenes machen. Man kann die wohl wechseln für bestimmte "Aufgaben"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Gibt einige coole Waffen. Selbst klassisch mit Schwert/Schild. Die Dual Blades sind auch nett. Perfekt wäre es wenn man eine Fern- und eine Nahkampfwaffe parallel ausrüsten könnte.
    Manche Waffen auch klar auf MP ausgelegt und eine ist mehr als strange #Dudelsack

  6. #6
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.971
    Hab auch meine Probleme aber das war klar. Man muss sich erstmal durchbeißen.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.191
    Steuerung oder Sachen die du noch nicht verstanden hast. Vielleicht kann man dir ja helfen Jung

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Kann man irgendwo die Tipps nachlesen. Ich hab schon öfter verpasst beim auflesen von Schleudermunition den Tooltipp zu lesen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.191
    Das ist eine gute Frage. Was ich schade finde oder ich noch nicht gefunden habe ist, ob man die Munition wechseln kann. Ich habe Stachelschuss und nehme normale Kerne auf. Wenn ich aber wechseln will muss ich ins Inventar. Wäre cool gewesen wenn man einfach nach rechts oder links gehen könnte und man die verschiedenen Schüsse wechseln könnte

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Ja das find ich auch ungeschickt...überhaupt das Inventar und was damit zusammehängt. Die Nutzung der Schnellleiste und das im Kampfgeschehen haste ja schon angesprochen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •