Seite 9 von 90 ... 78910111959 ...
"Gefällt mir"-Übersicht213Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Was weiß ich warum du es immer in die gleiche Ecke drückst aber das verstehst wohl auch nur du. Ich habe übrigens gerade ausgemacht weil ich morgen früh raus muss. Verpflichtung und so
    Und anstatt Müll zu erzählen kannst du dir ja mal überlegen ob das Spiel dann was für dich ist weil der Grind wird nicht besser sondern mehr
    Geändert von RaZZor89 (02.02.2018 um 21:52 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Dann spuel nie Destiny von wegen Stunden zocken ohne Fortschritt

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    @ Razzor: Kennen niemand der unter der Woche so oft die Nacht durchgrindet Mir macht das Spiel ja Spass aber das grinden ist für mich extreme Spielzeitstreckung bzw. stupide Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Kann nicht verstehen wie man das abfeiert.

    @ Mersa: Also bei Destiny 2 kam ich ganz gut durch ohne großartiges grinden, da fiel das Zeug teils im Minutentakt, nen Event hat da ja gefühlt auch nur Minuten gedauert. Destiny 1 kann ich nicht beurteilen. Für so nen Anjanath muss ich aber durchaus 20-30 Minuten investieren.
    Geändert von jojo (03.02.2018 um 06:30 Uhr)

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Dann sei froh das du keine Raids gespielt hast

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Bei Destiny 2 hab ich es oft erlebt dass ich stundenlang Events usw gemacht hab und am Ende war der Lichtlevel kein Stück höher trotz dutzender Legendarie Drops

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.931
    Bin jetzt mit der Story soweit durch das Zora besiegt ist. Bis dahin kommt man aber gut voran ohne extrem Grind. Klar geht es jetzt für das Stufe 5 und höher Zeugs wieder in die Wiederholungen aber bislang kommt man stets voran. Kein Vergleich zu Destiny 1 wo man nach Stunden aber auch nix erreicht hatte.

    Sonst wenn ich demnächst das Spiel erstmal an die Seite lege Hast es sich vom Unterhaltungswert mehr als gelohnt.

    Für schnelles Materialfarmen kann man auch wunderbar schon laufende Notsignale nutzen.

  7. #87
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.978
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Bei Destiny 2 hab ich es oft erlebt dass ich stundenlang Events usw gemacht hab und am Ende war der Lichtlevel kein Stück höher trotz dutzender Legendarie Drops
    Bei Destiny 2 fehlt ja auch der Grind. Jede Woche die Meilensteine und nach paar Wochen hast du alles - einfach alles !
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Ewig nicht mehr angehabt aber naja.... Destiny 2 fehlt das was Monster Hunter hat und zwar der Grind. Muss lange nicht so heftig sein aber ein gutes Stück darf es schon gerne sein

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.723
    Na, danke euch, dass ihr über das Grinden gesprochen habt. Das hört sich für mich definitiv nach "zu viel des Guten an". ;-)
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - Batman: Arkham Knight (PS4)
    - Fallout Shelter (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Splinter Cell Trilogy (PS3)
    - Worms W.M.D (PS4)

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #90
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.978
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Na, danke euch, dass ihr über das Grinden gesprochen habt. Das hört sich für mich definitiv nach "zu viel des Guten an". ;-)
    Glaube ich. Ich spiele fast jeden Abend ca 2 Stunden. Mal Expeditionen, Quests, optionale Quests oder Aufgaben, mal im Team, mal allein. Dann sammle ich immer zwischendurch alles ein, erledige verschiedene Monster.
    Hab zwar erst Rang 4 aber von den unterschiedlichen Materialien teilweise über 100 Stück, von den relevanten auch teils zweistellig.
    Somit hab ich zwar schon auch einiges ergrindet aber irgendwie nicht wirklich so wahrgenommen.
    Spielzeit etwa 20 Stunden.
    Bin jetzt aber jetzt nicht mit der Einstellung dran verbissen alles zu bekommen. Genieße einfach das Spiel und die Atmosphäre.
    So könnte ich noch Monatelang meinen Spaß haben, wenn die Motivation bleibt, wobei ich nicht weiß warum es nicht so sein sollte. Hab jetzt vielleicht erst 1-2 Prozent gesehen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •