Seite 6 von 90 ... 456781656 ...
"Gefällt mir"-Übersicht213Gefällt mir
  1. #51
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.978
    Hab jetzt das große Knochen-Schwert. Damit komm ich viel besser zurecht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ganz am Anfang und hab mir gestern schon mit Pukie-Pukie schwer getan. Irgendwie war ich zu langsam, das Vieh haut dauernd ab und am Ende reicht die Zeit nicht. Aber das wird noch heute abend erledigt.
    Bei dem hat man doch 50 min Zeit wenn ich mich recht entsinne? Haste da vielleicht rumgetrödelt und dich ablenken lassen?
    Einer der besten Tipps die ich bislang gelesen hab war "Wenn ihr jagt dann jagt das Monster das gefordert ist, alle anderen Viecher und Rohstoffe farmen können in Expeditionen erlegt werden."

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.811
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das große Knochen-Schwert. Damit komm ich viel besser zurecht
    Ich hab die Energieklinge schätzen gelernt; als Schwert und Schild einsetzbar und mit dem Morph hat man eine Grossaxt. Man hat also quasi "Figgi und Mühli" wie wir Schweizer sagen, von beiden Waffenarten die Vorteile.

    Ich übe grad die Waffenboosts, wenn man die richtig drauf hat dann kann die Waffe so richtig heftig Schaden anrichten.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Wir haben heute Diablos geknackt und mehrmals Rathalos gefarmt. Rüstung ist zum Teil schon fertig und das Langschwert ist fest in meiner Hand. Macht immer noch viel Spaß

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.931
    Gestern Rathalos, Legiana und Ogdadingens erlegt. Letzteren fand ich noch an härtesten, agiles Mistviech.

    Die Notsignale funktionieren endlich auch auf der One ordentlich. Sehr cooles Feature zum Teile farmen oder Beutezüge zu vervollständigen. So habe ich 2 Anjas und 1 Rathian in 20 Min erlegt :-)

    Jetzt sind erstmal ein paar Tobis fällig für meinen nächsten Bogen.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    Versuch mich noch Single an Legiana ..allein ist der durchaus zäh...mit den Doppelklingen erwischt man den auch kaum.. weich glaub auf was anderes aus..

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.931
    Zu Zweit wird zwar der Schwierigkeitsgrad erhöht, durch die Ablenkung der Kollegen kommt man aber definitiv öfter zum Draufhauen. Davon ab macht es natürlich ne Menge Spaß und es ist super, dass Mohammed sich nicht um den Loot prügeln muss.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Ich war bei Zora gestern. Mittlerweile viele Stufe 4 Waffen am Start und endlich schaffe ich auch Diablos Solo. Dachte eig das ich gestern die Story abgeschlossen habe ^^

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.723
    Moinsen!

    Kleine Zwischenfrage von jemandem, der bisher keinen Teil der Serie gespielt hat: Kann ich Monster Hunter World auch alleine zocken, oder ist das Ding eher auf Multi-Player ausgelegt?

    Ich habe nun ein paar Tests gelesen und gesehen - bin auch durchaus von dem Titel angefixt - habe aber den Eindruck, dass man als Single-Player mit Monster Hunter nicht unbedingt glücklich wird.

    In diesem Sinne: Habe ich da Recht, oder täuscht mein Eindruck?
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - Batman: Arkham Knight (PS4)
    - Fallout Shelter (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Splinter Cell Trilogy (PS3)
    - Worms W.M.D (PS4)

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Ich finde das der MP eine deutliche Steigerung bringt was auch den Spaß etc angeht aber ja, du kannst auch alleine zocken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •