Seite 18 von 90 ... 816171819202868 ...
"Gefällt mir"-Übersicht213Gefällt mir
  1. #171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.715
    Lunastra ist glaub nicht im Spiel
    Finde ich eh bissle komisch. Bis auf Hörner und Farbe, sehen die Vieher gleich aus und haben sogar das selbe Moveset

    Bin aber gespannt, gegen wen du morgen ran musst
    Geändert von ElvisMozart (09.02.2018 um 00:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Ist es nicht blöd wenn man viele Viecher schon kennt? Ich mein für mich ist das alles komplett neu und spannend was es da so gibt aber ich werde morgen Berichten davon

  3. #173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.715
    Ich kenne ja nicht alle, mit der neuen Engine ist es ja fast wie was neues

    Der T-Rex ist z.B. neu
    Nergigante, das Steinvieh, die waranähnliche Echse.
    Da sind schon ein paar neue Monster dabei ^^

    Paar neue Moves haben die alten Monster glaub auch drauf. Werde schon meinen Spaß haben
    Geändert von ElvisMozart (09.02.2018 um 00:17 Uhr)

  4. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    War das bei jedem Teil so das es nur 4-5 neue Gegner gab ?

  5. #175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.715
    Hab nur Monster Hunter 2 Freedom und Unite intensiv gezockt.
    Unite war aber mehr Erweiterung als neues Spiel. Spielt sogar im selben Dorf.
    Aber schon mit Unite kamen 3-4 Unterspezien, 6 neue Monster und eine neue Map hinzu. Außerdem gab es mehr Rüstungen, Waffen usw. Alte Monster haben auch ein paar neue Attacken bekommen.

    Portable 3rd kam leider nicht nach Europa und Monster Hunter 3 hab ich nur kurz angezockt, kann deshalb nicht sagen, wie viel neues dazu gekommen ist.

    Apropos Maps
    Gibt es nur ein Gebiet? Die Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, haben alle auf der selben Map gespielt. In den alten Teilen gab es nämlich viele abwechlsungsreiche Gebiete. Schneegebirge, Dschungel, Wüste, Vulkan etc.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  6. #176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    Es gibt 5 Maps und 2 Hubs, Schneewelt gibt's glaub leider nicht..
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    Gestern Abend 3,5 Stunden in 3 Leveln rumgerannt auf Spurensuche der Drachenältesten, am Ende Grad mal die Hälfte aller 3 Spuren gefunden, sehr geil

    Jap so öde hatte ich Teil 4 in Erinnerung. Die 45 Stunden davor hatte ich aber extrem viel Spass und das Spiel hat nen unglaublichen Suchtfaktor. Wenn das jetzt aber so weitergeht wars das für mich. Gibt nix langweiligeres als dieses öde rumgesuche
    Geändert von jojo (10.02.2018 um 08:26 Uhr)

  8. #178
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    JJkann es echt sein dass mab die Hauptmissionen nicht im Koop angehen kann? Jedesmal kommt “nicht weit genug fortgeschritten“

  9. #179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Du kannst doch Highlevel Expeditionen machen um den Balken vollzumachen? So machst du optionale Quest fertig und der Balken füllt sich. So habe ich es auch gemacht. 2 Fliegen mit einer Klappe
    Du musst bis zur Cutscene spielen Mersa. Dann kann der andere nach joinen. Ist echt blöd gemacht aber man verpasst ja nichts
    jojo gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.811
    Das ist mal richtig be......scheiden gelöst mit den Aufgaben/Hauptquests. Wenn man da bloss den Endkampf zusammen machen kann ( vorher gibt es ja keine Möglichkeit bis das neue Monster vorgestellt wird) find ich das bloss mies gelöst.

    Und das geht auch nur wenn einer schon zuvor dieselbe Quest beendet hat (die Zufallsgurke Notsignal lass ich mal aussen vor).

    Mersa und ich hatten nun wiederholt das gleiche Problem; gemeinsam die Story weiter treiben geht schlicht nicht!

    Versteh nicht wieso die das nicht besser gelöst haben
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •