Seite 16 von 90 ... 614151617182666 ...
"Gefällt mir"-Übersicht213Gefällt mir
  1. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    4 Rückenpanzer noch dann habe ich das komplette Azure Rathalos Set zusammen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hast du Anja 2.0 geschafft? Bin Grad beim ersten Anlauf kläglich gescheitert

    Das Teil ist zäh wie Leder...
    Das Teil hat mich auch einige male zerlegt. Habe dann mal das Signal genutzt und hatte im dritten Anlauf gute Leute an Start. Dafür gestern den Pink Rathian im ersten Anlauf zerlegt und die Zora Rüstung komplett.

    Das hier klingt noch lohnenswert. Mal schauen ob ich das Teil entsprechend dem Guide organisiert bekomme.

    http://www.gamenguides.com/articles/...nderblade-977/
    Geändert von kire77 (07.02.2018 um 08:22 Uhr)

  3. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    So mittlerweile auch noch gut weiter gekommen Den Pink Rathian konnte ich sogar fangen und dann sogar noch den Pink Anjanath. Das gab dann richtig schöne Teile, daraus konnte ich mir den Brustschutz von Rathian + zimmern sowie Helm und Beinschienenen vom Anjanath +. Meine Rüstung ist somit um die 50 Stark und konnte die Zora Magdaros Rüstung ablösen bis auf den Gürtel. Was aber noch besser ist, endlich konnte ich mit ner perfekten Runde die Anajanath + Panzerplatte abgreifen, damit ist meine Inseketenglyphe nun 600 Angriffspunkte stark inkl. Angriffsmedaillons und macht 300 Feuerschaden. Jetzt bin ich bestens gerüstet für das wohl letzte Gebiet den Strom Oh mann bin voll im Monster Hunter Sog ...
    Geändert von jojo (07.02.2018 um 10:15 Uhr)
    kire77 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.192
    Siehste und es tut gar nicht weh
    Du schaust in die Schmiede und siehst das dir dafür noch 2 Sachen fehlen und dafür noch eins und zack, macht man es doch noch schnell. Das Spiel motiviert dich immer "Ach komm, das kannste jetzt auch noch schnell machen"
    Ist echt schlimm^^
    Geändert von RaZZor89 (07.02.2018 um 12:02 Uhr)

  5. #155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    Das stimmt hab ich aber auch nicht bemängelt. Was nervt ist das wirklich schwere erreichen eines Drops eines bestimmten Monsterteils. Hab den pinken Anjanath gestern gefühlt 8-10 mal gelegt, mit schnell ist es da nixht getan. Nach 4x hatte ich alles was ich brauchte aber diese dämliche Panzerplatte wollte nicht fallen. Einzige Chance war das Viech ohne einen einzigen Down zu fangen und zuvor den Schwanz abzuhämmern. Nur so erreicht man die höchste Dropchance um an das Teil zu kommen. Das muss man aber erstmal schaffen in ner 4er Gruppe wo sehr schnell einer das zeitliche segnet. Klar motiviert es im Sinne ein Versuch geht noch, aber ab einem gewissen Punkt ist man nur noch genervt Jetzt bin ich voll bis obenhin mit Anjanak + Material was mir nix bringt. Das könnte man meiner Meinung nach etwas abschwächen, besser lösen..da haben Sie es schon etwsmas übertrieben ..
    Geändert von jojo (07.02.2018 um 12:43 Uhr)

  6. #156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.931
    @Jojo: vielleicht hilft das Loot drop Item aus dem von mir geposteten Link um die seltenen Teile öfter zu bekommen. Mal schauen ob ich es organisiert bekomme. Dann fehlt natürlich der sonstige Palico Support.

  7. #157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    Loot Drop Icon ? Ok cool das hab ich überlesen...

  8. #158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.931
    Wie kann ich Fleisch auslegen? Bei mir wirft er es weg und die Katze kommt nicht :-(

    Update: selektieren und X drücken ;-) auf XBox - dachte da ess ich das selbst ;-)

    Die Plünderklinge ist super zum sammeln, wobei die Buffs natürlich schon fehlen.

    Zusätzlich zur Plünderklinge habe ich jetzt noch den Banditenmantel in Einsatz. Damit ist man schnell seine Geldsorgen los.
    Geändert von kire77 (08.02.2018 um 07:50 Uhr)

  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.962
    Na wer spielt noch ? Ich sag nur Nergigante ist der erste richtig ernstzunehmende fette Brocken. 5x kein Land gesehen mit ner Gruppe....1x fast gehabt dann aber leider jemand zum 3ten Mal gestorben. Wenn der einen 1x richtig erwischt wars das... Hat den schon wer ?
    Geändert von jojo (08.02.2018 um 16:09 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.715
    Razzor bestimmt, oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •