Seite 14 von 22 ... 41213141516 ...
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.486
    Erst dachte ich “kann man die Viecher ja nicht ausnehmen“, aber für das Gefangen nehmen gibt es ordentlich Loot und ausgenommen werden sie dann in der Arena. Zu Zweit geht es natürlich noch einfacher - einer legt die Falle, der Zweite macht sich für Betäubung bereit.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.894
    Eben das ist so ein Denkfehler den man irgendwie hat. Hatte ich auch

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    Ok super danke euch! Bin jetzt beim Diablo und das ist schon ein zähes Viech Hab es jetzt 3x versucht, leider war ich 2x in ner Gruppe wo die anderen beiden Member sich feige versteckt haben und ich das kämpfen allein übernehmen konnte. Das ist dann schon 3x Mist wenn das Viech dann auch noch stärker ist Hatte es fast aber dann doch kurz vor Ende abgekackt. Habt Ihr mir noch Tipps für das Teil ? Schwächen usw?
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.639
    Ich seit schon richtig harte Freaks.

    Habe 0 Plan wovon ihr zum Teufel da quatscht :-D.


    Bevor es Irritationen gibt. Das ist Spaß.

    Wünschte ich könnte mit sowas auch was anfangen, aber das packt mich 0.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.894
    Bei solchen Viechern wie Diablos oder speziell auch Rathalos oder Rathian immer zuerst den Schwanz abschlagen. Ist Oft genau das was die so stark oder gefährlich macht. Egal ob betäuben oder Gift, damit kann man es gut umgehen. Schwäche ist Eis bei Diablos. Was wir oft machen ist wenn er sich zurückzieht um zu schlafen, lege die grössten Fassbomben an seinen Kopf und lasse sie hochgehen. Drückt auch nochmal gut Schaden
    Geändert von RaZZor89 (05.02.2018 um 15:36 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.486
    Wartet mal bis ihr Kirin findet, da sehnt man sich nach Diablo zurück ;-)
    Bei Diablo hilft es wenn Schwanz und Hörner ab sind - aber leichter gesagt als getan.

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.894
    Bei dem habe ich noch keine Safetaktik raus und ich habe den noch als 8er Auftrag

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.486
    Neben oder hinter ihm stehen hilft schon mal. Die Attacken nach vorne haben eine extreme Reichweite und natürlich lieber einen Hit weniger landen und zeitiger ausweichen und abhauen.

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.894
    Frontal darfst ein Monster eh nie bekämpfen. Das musste ich schnell lernen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    Gerade das ist aber manchmal so verlockend weil es soviel Schaden macht und kaum sieht man sich um ist man ohnmächtig da Fall ich immer wieder drauf rein..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •