Seite 12 von 22 ... 21011121314 ...
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.894
    Du kannst deine Seitenhiebe machen und ich springe auch drauf an und weißt du warum? Weil Leute dir den Mist glauben den du erzählst und verständlicherweise möchte ich das nicht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    Also du willst das die Leute was anderes denken als das was für jeden auf der Hand liegt ? Dann solltest du auch deinen Teil dazu beitragen und dich dementsprechend verhalten, also mal hinterm Berg halten, ansonsten steht man eben dazu und bekommt mal den ein oder anderen Kommentar ab. Ich denke vor allem auch im Real Life wirst du das Hin und Wieder aushalten müssen vor allem mit gerade Mal 28 Lenzen bei deinem Lebensstil

    Sich als Obergamer hinzustellen und regelmässig damit zu brüskieren wieviel Zeit man pro Woche zum zocken hat und dann kein Verständniss für andere zu haben die in so Spiele nicht so schnell reinfinden bei weniger Zeit das feiert eben nicht jeder ab.

    Ich hab unerwartet sehr viel Spass mit dem Titel aber gibt eben auch Kritikpunkte für Leute die am Tag 1-2 Stunden gamen und nicht 24/7 Online sind zwecks Real Life...damit belasse ich es jetzt auch und konzentriere mich wieder auf das Spiel.
    Geändert von jojo (04.02.2018 um 21:52 Uhr)

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.653
    Buba, chillt mal
    Ist ja fast so schlimm wie mit mir und dem Lord
    ------
    Ich bin echt überrascht wie viele Real-Life-Freunde von mir sich das Spiel geholt haben oO
    Die meisten davon zocken zu 80% Fifa und jetzt rotiert auf einmal bei fast jedem Monster Hunter in der Playse
    Echt komisch

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.930
    @Elvis
    Lenk hier nicht ab, TV Programm is heut eh scheiße.

    Hey jojo, der Razzor hat gesagt deine Mama sieht aus wie ein Groß-Jagras nach dem Fressen.
    Ach und Razzor, der jojo hat gesagt du riechst wie ein Rathalos untenrum.
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.653
    Gibt' denn bei netflix nix neues gescheids?

  6. #116
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.280
    @jojo
    Jetzt sieh es mal bisschen lockerer. Ich zocke doch mittlerweile auch nur höchstens 2-3 Stunden am Abend und es ist trotzdem ok.
    Der Punkt ist wohl wirklich die Erwartung an ein Spiel wie Monster Hunter. Du kannst es nicht mal eben so durchspielen. Das geht auch nicht mit einem Demons Souls etc. Du musst dich da einarbeiten. Deswegen gelten solche Titel nicht als Casual sondern richten sich gezielt an die Hardcore Gruppe, wobei Monster Hunter da echt noch einsteigerfreundlich ist.
    Versuch mal Dark Souls etc so nach und nach zu Zocken - das geht nicht. Man muss die ganze Spielmechanik verinnerlichen sonst ist es echt schwer.

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.653
    Mit Bloodborne bin ich damals schneller zurecht gekommen als mit Monster Hunter auf der PSP

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.703
    Ich seh das wie jojo; und mehr sag ich nicht dazu.

    Seba; Du redest am eigentlichen Thema vorbei
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    Also bei nem Dark Souls hatte ich immer das Gefühl jeden Abend nen Stück weiter zu kommen und was neues zu sehen und wenn es nur die nächste Ecke war oder der nächste neue Gegner der mir den Arsch aufreisst

    Es geht ja auch überhaupt nicht darum innerhalb von paar Abenden mit dem Game fertig zu werden, da versteht man mich falsch.

    Bei nem Monster Hunter hab ich sehr geile Epic Momente wenn das nächste fette Monster kommt und ich der Hauptstoryline Folge.

    Wenn ich aber 3 Tage hintereinander 6x haargenau den gleichen Gegner grinden muss um voranzukommen ist das unnötige Spielzeitstreckung.

    Manch einer liebt es immer wieder repetitive Aufgaben abzuarbeiten oder immer wieder das gleiche zu machen, mir wird es dann aber schnell langweilig und ich will die knapp bemessen Zeit die ich hab was erreichen. Für mich muss ein Game keine 200 Stunden gestreckte Spielzeit haben, lieber kurz und knackig und viel Abwechslung. Dafür gibt es zuviel tolle Spiele...

    @ JoeKing: Danke, noch einer der es auf den Punkt bringt für mich als fleissiger Schwabe einfach unverständlich...schaffe schaffe usw....von nix kommt nix.
    Geändert von jojo (04.02.2018 um 22:42 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.653
    Das Grinden kotzt mich in Spielen auch oft an.
    Das Gefühl, wenn man dann aber endlich seine gewünschte Rüstung hat, ist schon toll
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •