"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Old-Dirty
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.07.2017
    Beiträge
    2

    B Die Wahrheit über Gameforge

    Sorry, wenn das hier der falsche Bereich ist, aber ich bin neu hier.

    Für die Leute die es interessiert... Gameforge sperrt auch Leute die sie nicht mögen, egal ob sie was getan haben, oder nicht und geht auch nicht wirklich "normal" mit ihren Kunden um... habe heute ein Video davon hochgeladen...

    Was sagt ihr dazu? Meint ihr ich kann noch was machen?

    https://www.youtube.com/watch?v=jQ5B1AayVhY

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.382
    Ja, hier weiterheulen...dass hilft bestimmt und ist sinnvoller als den Support mal anzuschreiben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.814
    Außerdem gibt es nur eine Wahrheit!!
    Pr0k1ll4r und Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.614
    Gameforge? Nie gehört

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.591
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Gameforge? Nie gehört
    vielleicht mal die Jungs von RTL anrufen, wäre bestimmt was für die Mädels und Jungs von Explosiv. Oder das ZDF mit Frontal21.
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Mario+Rabbids: Kingdom Battle (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    1.586
    Dann lieber den Spam aus China, als solche Threads. Ruf den Support an und kläre das mit denen. Niemanden interessiert sowas hier und "Werbung" für seine Videos so blöd zu gestalten gehört verboten. Ich vermisse den Chinesen
    WE BELIEVE IN PHIL SPENCER
    Yakuza is Love - Yakuza is Life


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.447
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es nur eine Wahrheit!!


    Das der Kerl noch immer die Runde macht... ;-D
    aktuell aktuell:
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Prey (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    29.07.2017
    Beiträge
    2
    Es macht einfach keinen Sinn den Support anzuschreiben, dass habe ich oft genug probiert, obwohl ich im Recht war.

    Um nochmal ALLES zusammenzufassen: Ich wurde aufgrund eines AGB Verstoßes gesperrt den ich nicht begangen habe (weil ich die Erlaubnis hatte und die GMs dort, dürfen den Spielern keine falschen Infos geben).

    Naja... ich will halt dass so viele Leute wie möglich davon erfahren, weil ich mir das nicht gefallen lassen will.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.382
    Und was versprichst du dir davon? Sollen.wir jetzt alle auch einfach mal zum Boykott aufrufen? Sowas.passiert halt, oft bei Massenanbietern die dutzende MMO anbieten. Ärgerlich aber es ändert nix. Ganeforge juckts nicht wenn du hier rumheulst davon werden die eh nix mitbekommen und du bleibst gesperrt. Offenbar hast du gegen die AGB verstoßen weil dir ein GM dAs angeblich erlaubt hat... sorry aber da gehören keine zwei Gramm gesunden Menschenverstands dazu um sich auszurechnen dass man für sowas gesperrt werdrn könnte, GM hin oder her, dass sind auch oft nur unbezahlte Spieler die halt seit Anfang dabei sind wuasi wie die Forenmods hier, und AGB bleibt AGB. Wenn ein Fotrnmod dir sagt “hey klar kannst du Nachbars Auto klauen, ich erlaub es dir“, wer macht sich dann wohl strafbar? Richtig, du.
    Geändert von Mersadion (31.07.2017 um 06:02 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.447
    Ich habe mal gerade Gameforge gegoogelt und habe die Website besucht...
    Respekt das du, Shaverx3, so viel Zeit und Mühe (youtube-Video, Forenposts etc.) für dieses Free2Play-Kack investierst.

    Auch wenn du diese Art der "Videospiele" vielleicht magst, aber - neben den Gründen, die Mersadion schon angeführt hat - sich über einen solchen Anbieter aufzuregen macht keinen Sinn; lass es, vergiss den Laden und höre auf, so einen Billig-Schrott zu zocken.
    Der Support wird wahrscheinlich genau so qualitativ sein, wie die angebotenen Spiele.

    In diesem Sinne: Ich rege mich auch nicht über die Berichterstattungen von RTL oder der BILD-Zeitung auf. - Zumindest nicht so intensiv und auch lieber im kleinen Kreis. ;-)


    P.S.: Sorry, aber bei Free2Play-Spielen gehen mit mir die Hunde durch. ;-)
    aktuell aktuell:
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Prey (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •