Online Backgammon Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niccolas

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Meine Sohn ist ein sehr großer Fan von Backgammon Spiele. Und deswegen bin ich auf die suche nach einer guten Internet Seite wo mein Sohn sowas online spielen kann.
Welche Seite könnt ihr im empfhelen?
 
Hey Niccolas
Es ist echt schön zu hören dass dein Sohn ein großer Fan von Backgammon ist. Dieses Spiel spiele ich auch sehr gern und deswegen kann ich deinem Sohn diese Seite hier [Link entfernt] empfehlen. Dort hat er die möglichkeit Backgammon online im Browser gegen echte Gegner zu spielen oder auch um echtes Geld zu gewinnen. Ich wünsche deinem sohn viel spaß auf diese Seite.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du emfpiehlst einem vermutlich Minerjährigen eine Glückspielseite mit Echtgeld? Was tickt bei dir denn nicht richtig
 
Schau mal auf die Anmeldedaten. Das ist einfach nur billiges Foren Marketing. Und dazu auch noch ein und dieselbe Person. :) Le Opfaa!
 
War doch von vornherein klar, dass der Typ nen Hegel ist.
 
@psycho: vermut ich auch, habs den Mods gemeldet mit dem Hinweis mal die IPs zu vergleichen
 
Die IPs stimmen nicht überein, aber das muss noch lange nichts heißen. Eigentlich kann ich hier nichts machen, aber ich hab da dasselbe Bauchgefühl wie ihr...
 
Diese Masche ist nicht neu und kommt immer wieder vor. Trotzdem momentan keine Beweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück