Hawken

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Huhu :)

Spielt hier noch jemand Hawken ?

Ich hab es heute ausprobiert und die Server laufen eigentlich ganz gut.
Technisch benötigt es aber noch einiges an feintuning da es nicht ganz flüssig rüberkommt.

Ich kenne jetzt aber nur die PS4 Version.
 
Alsonspontan würd ich sagen es lief stabil, hab aber erst das Tutorial und 3 TDMs gespielt
 
Hab auf beiden Konsolen meine Runden gedreht. Mir gefällts ganz gut. Technisch hab ich nicht viel auszusetzen.

Auf der XBOX One sind die Hawken Spieler bisher im Schnitt schwächer als auf der PS4. Zumindest hab ich dort deutlich leichteres Spiel :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dezent man immer versucht die One schlecht zu machen ;)

Dabei weiß doch jeder wie elitär die One Spieler sind ^^
 
Alsonspontan würd ich sagen es lief stabil, hab aber erst das Tutorial und 3 TDMs gespielt

Es gibt ein Tutorial....war zu blöd eins zu finden und habe mal ein Match PVE gespielt. Lief soweit flüssig aber die Titan Fall Mechs gefallen mir aber noch eknen Tick besser.
 
In der Auswahl.gibts irgendwo.nen Punkt der sich Training oder so ähnlich nennt. Ist aber nur ein Steuerungstutorial mit abschließenden Fights gegen 3 KI Mechs
 
Zurück