Battleborn

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Fand die Beta gar nicht mal so schlecht, wobei ich das skillen nicht gefunden habe ...
 
Zum skillen muss man lediglich das Steuerkreuz nach oben drücken und dann mit den Schultertasten einen von zwei auswählen, wenn man gelevelt ist, oder meinst du was anderes?
 
Das törnt mich auch gerade ziemlich ab.

Man kann seinen Charakter trotzdem dauerhaft durch Ausrüstungsgegenstände verbessern (in der Beta kommte man 3 Ausrüsten) und es gibt noch den Komando Rang, der erhalten bleibt.

Hier steht auch was von permanent Leveln, wo ich nicht durchblicke:
Das Progressionsystem zum permanenten Leveln
Wie in vielen anderen Onlinespielen bietet euch auch Battleborn ein Levelsystem. Das 'Progressionsystem' bietet euch die Möglichkeit in jedem der Spielmodi Erfahrungspunkt zu sammeln und so viele hilfreiche Verbesserungen freizuschalten.Zum einen wird euch der Charakter-Rang angeboten, welcher den jeweils gespielten Helden betrifft. Diese können nämlich auch außerhalb eines Matches gelevelt werden. Insgesamt könnt ihr hier zehn Level aufsteigen und so einige Extras wie Augmentierungen im Helixskillbaum oder Skins freischalten.
Artikel: Battleborn - Alle Infos zu Gearbox Next-Gen-Shooter
 
ist bei Paragon und Smite auch so, ich level und die gewählte Figur auch
 
Beta kurz angespielt, allerdings war mir das alles zu unübersichtlich. :/ Schade, aber vom Humor her und den Charakteren her recht cool :)
 
Also doch leveln ^^
Mal schaun wie die ersten Tests aussehen.
Allerdings finde ich das reine MP Shooter keine 60-70€ kosten müssten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch leveln ^^
Mal schaun wie die ersten Tests aussehen.
Allerdings finde ich das reine MP Shooter keine 60-70€ kosten müssten.

Die Story-Missionen kann man auch komplett alleine spielen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub den GZ-Test werd ich machen wenn ich mich recht erinnere
 
Mir sagt das Spiel leider nicht wirklich zu. Fühlt sich nicht gut an was schwer zu beschreiben ist. Übersicht war auch so ein Thema
 
Mir sagt es leider auch nicht zu, Grafik und Humor sind Gearboxtypisch toll. Die Story ist aber irgendwie nur aufgezwungen und aufgesetzt im MOBA Mulitkonzept. Nix für mich...schade...da funktioniert das Gerüst von Destiny und Division besser.
 
Story und MP Shooter passen nicht zusammen.
BF4, Titanfall etc.
Ich bin da erstmal vorsichtig:)

Naja das haben sie meiner Ansicht mit Borderlands gut vorgelegt das sie auch einen intressanten SP könnnen, das ist wohl auch für mich der Hauptgrund warum ich mir den Titel wohl doch kaufen werde.
 
Sieht für mich nicht Ansatzweise so aus als ob die Story Borderlands ähnelt, ist ja auch keine offene Welt mit Quests oder irre ich mich da? Fokus ist ja viel stärker Richtung MOBA.
 
Sieht für mich nicht Ansatzweise so aus als ob die Story Borderlands ähnelt, ist ja auch keine offene Welt mit Quests oder irre ich mich da? Fokus ist ja viel stärker Richtung MOBA.
Das war mir auch nicht so klar in der Singleplayer Campange, kam das jedenfalls so rüber als wenn es MOBA sein wird aber mit einer Fortlaufender Story
 
Ich erwarte erstmal einen Storymode wie bei Titanfall :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So the Grinding Maschine The Division & Yoshi zum GameStop gebracht und Battleborn für 9,99 vorbestellt
 
Ahhh kannst doch nicht die beiden super Games fuer den Blindgänger abtreten, da haettest im Verkauf mehr bekommen. 40+30
 
Zurück