"Gefällt mir"-Übersicht210Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    So, hab das "Tutorial" mal gespielt, also bis zum weißen Haus
    Das Gunplay finde ich ganz gut, hat mir aber auch schon im Vorgänger gefallen.
    Was mich wieder stört ist, dass man wieder mehrere Kopftreffer benötigt um jemanden zu töten ^^
    Finde das immer noch ungewohnt bei einem Shooter

@Technik
    Joa ... ganz gut, aber kein Benchmark.
    Eigentlich schon eher Durchschnitt im AAA-Bereich
    Läuft aber gut
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Kann es noch besser zusammenfassen....mehr vom gleichen dabei aber nicht schlecht.

Neuer Benutzer

Leute ich brauch mal eure Hilfe! Ich wollte mir jetzt auch The Division 2 kaufen aber der Preis is mir zu krass. Also Google an und nach nem guten Angebot gesucht. Is halt nur doof wenn das Spiel erst noch erscheint. Doch son paar Keystores haben das Game recht billig im Angebot. Da war sogar so ein Preisvergleich mit dabei. Der hat die meisten wohl aufgelistet. Das blöde is jetzt: kann man den Stores trauen? Mal eben nen Preisdrop von 20 € halt ich dann auch für ein bissl zu krass. Wäre natürlich geil wenn das so stimmt. Kennt sich da einer aus? Ich hab die Seite, die ich meine mal verlinkt. Hoffentlich kennt die einer von euch Würde nämlich schon gerne schon ab dem 15. mit dabei sein.

Erfahrener Benutzer
    Hat schon jemand die Disc-Version und kann sagen wie groß der Day One Patch nun wirklich ist?
    E-Sport ist kein Sport!

Erfahrener Benutzer
    42 GB sind es

Erfahrener Benutzer
    Finde die Optik in 4K teils spektakulär in Kombination mit Lichteffekten etc. Habe auch nur kurz bis zum Theater angetestet, bislang läuft es smooth aber zu spät reinploppende Texturen hatte ich schon einige (One X). Aber Ersteindruck macht schon bock auf mehr.
    Habe mir zum Start die Chemiewaffe mit dem Festsetzschaum gegönnt - auf jeden Fall mal es neues ;-)
    Geändert von kire77 (18.03.2019 um 19:45 Uhr)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    ...bislang lädt es smooth aber zu spät reinploppende Texturen hatte ich schon einige (One X).
    Hast du eine SSD dran? Falls nicht, tu es, viel besseres Spielerlebnis. Viel kürzere Ladezeiten und sowas wie aufploppende Texturen gibts nicht mehr.
    E-Sport ist kein Sport!

Erfahrener Benutzer
    @Schmadda: Setze ich mal als nächstes auf die Liste.

Vorhin hatte ich sogar Parts im Theater gehabt, da wurden die Texturen gar nicht mehr geladen. Könnte aber daran liegen, dass ich aus dem Spiel in Standby und später weiter gespielt hatte. Nach schließen und Neustart ist es i.O.

Hier geht es zur DF Analyse. In Summe macht selbst die One noch einen ganz ordentlichen Eindruck. Die X läuft in native 4K und lt. Bericht ohne Framedrops.
    Das Texture Streaming Problem an Konsolen konnte wohl auch mit SSD nicht behoben werden.
    https://youtu.be/liNQ0geU2gg
    Geändert von kire77 (16.03.2019 um 16:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Die Xbox One X Version ist ja mit Abstand die beste Konsolenversion. Und trotzdem ist sie einfach nur erbärmlich. Was für ein Billigbucker Kasten. Warum? Darum:

Die X-Version läuft teilweise auf niedrigeren Einstellungen als die niedrigsten die man am PC überhaupt wählen kann. Ansonsten auf niedrig bis medium. Deren Fazit ist, eine niedrigere Auflösung als 4K mit höheren Grafiksettings wäre besser gewesen.
    E-Sport ist kein Sport!

Lesezeichen