Welches F2P MMORPG?

DirkMega

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welches F2P MMORPG könnt ihr mir gerade empfehlen?
Ich möchte wieder so ein Spiel wie Silkroad spielen, gibt es zurzeit soetwas ähnliches?
 
Wenn du bereit bist ein wenig Geld auszugeben würde ich Guild Wars 2 empfehlen. Das kostet zwar einmalig den Anschaffungspreis aber danach ist es, im Gegensatz zB zu WoW, vollkommen kostenlos.
Ansonsten wären evrpt die f2p-Version von Star Wars The Old Republic was,
 
Hallo,

danke für deine Antwort!
Ich habe GW 2 schon mal in der Vergangenheit angespielt, werde wohl Old Republic ausprobieren.
 
welches F2P MMORPG könnt ihr mir gerade empfehlen?


Meine Empfehlung: AlbionOnline.com



- Was ist AlbionOnline:


  • AO ist ein neues Free2Play / Mittelalter / Sandbox / MMO-RPG.
  • Es stammt vom Berliner Indi-Entwickler SandboxInteractive.


- AO bietet zahlreiche Spielmöglichkeiten wie:


  • 1. Gathering / Farming / PvE...
  • 2. Crafting / Handel / Playerhousing / Guildhousing...
  • 3. PvP / GvG / Guildwarefare / Gebietskämpfe / Alliancewarfare...


- Was ist an AlbionOnline besonders:


  • No-Level-System, es gibt keine Level.


  • No-Class-System, es gibt keine Klassen.
    • "You are what you wear were" - "Du bist was Du trägst"


  • spielergesteuerte Wirtschaft


  • Mega-Server-Technologie
    • Nur ein Server / eine Welt


  • True-Crossplatform
    • Ein Spiel für alle Systeme (PC, Tablet, Internetbrowser)
    • und alle OS (Windows, Linux, Mac, iOS, Android)


  • Von den Spielern erbaute Spieler- und Gildenstädte


Hier noch zwei Videos zum Spiel:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Empfehlen : 1.Pirate Legend 2. Supreme Pirates
Diese zwei Spiele ist von Risengame veröffentlichen und basiert sich auf One Piece Manga.
 
Wenn du auf Actionspiele stehst kann ich dir die Spiele World of Tanks oder World of Warships empfehlen. Diese beiden onlinegames habe ich bereits selber schon gespielt, ich fand sie Klasse:D. In den spielen ist eigentlich so gut wie immer etwas los, also du kannst davon ausgehen das du nicht lange warten musst bis es los geht mit dem Spiel. :) Zur Zeit spiele ich aber das Spiel Warframe. Ich finde das Spiel super geil :D, meines Wissens nach gab/gibt es das Spiel auch auf der Konsole. Also nur zu empfehlen und natürlich kostenlos. :)

LG Jessica
 
Zurück