Destiny

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wer Lust hat such noch Mitspieler für die Alpha .

Sehr geiles Game nach 20 min Spielen wird wohl Titanfall vom Thron stoßen
 
Verdammt ich hab vergessen dass die Alpha Anmeldung war...naja. Bald läuft die Beta da bin ich am Start
 
Also nach 2 Tagen Destiny und zig Stunden muss ich sagen was ein verdammt heiles game. Bin eigentlich überhaupt nicht so der Online multiplayer aber was bungee da auf die Beine gestellt hat ist fantastisch. Ein wahnsinnig toll Mischung aus Mass Effect, Borderlands und Halo. Alles greift irgendwie ineinand er und die Erkundung von Planeten und Gebieten im Trupp macht sau süchtig.
 
Hab mir mal auch nen paar Videos angeschaut, sieht echt geil und süchtigmachend aus :D
Wann darf man denn die Beta laden und wie kommt man an diese ?
 
Die Alpha war nur dieses we..man konnte sich anmelden..Beta ist ab Mitte Juli glaub..echt feil was bungee da abliefert
 
Habs gerade bei Amazon vorbestellt und meinen BETA Key bekommen :)
 
Mach ich auch noch :) das ding ist so was von gekauft..und was fuer ne Grafik fier ein mmo;)
 
Fuer mich ist es außerdem das weitaus bessere Borderlands ;)
 
Fuer mich ist es außerdem das weitaus bessere Borderlands ;)

Mh ich hatte das zu erst auch gedacht, aber destiny ist doch anders, für mich ist das nextgen, bin jetzt bei Level 6 die Welt haben sie echt toll gestaltet bin auf den Rest gespannt.
 
Wer hat denn alles nen Beta Key ?
Also hab's mal vorbestellt :)
 
Selbstverständlich ich ! Denke das wird der zeitfresser 2014/15 ;)
 
Also ich hab auch vorbestellt und werd auch an der Beta mitmachen
 
Hab mir die xbone Keys vorbestellt, würde gerne einen tauschen gegen einen ps4..
 
19 Uhr soll doch der Start in Europa sein viell. bekommt man ihn erst dann (Key), obwohl das bescheuert wäre
 
Zurück