"Gefällt mir"-Übersicht248Gefällt mir
  1. #2251
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.970
    Also ich muss echt sagen, das mir dieses DLC und seine neuen alten Mitbringseln ziemlich zusagen. Macht wieder ordentlich Laune und Grind
    Gerade die Scharlach ist endlich wieder so ne richtig geile Exo ! Kills heilen und füllen das Magazin auf !

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.187
    Ja eben das ist der Punkt was voll gefehlt hat, der Grind. Ich will eben nicht jedes 6te Event ein Exo bekommen. Es soll selten und was besonderes bleiben auch wenn ich nichts neues wirklich bekomme. Deswegen meinte ich ja das mir die Schmiede auch so gut gefällt. Naja und ob die alten Sachen dahin gehören sei mal dahingestellt. Sie wurden wenigstens in die richtige Richtung überarbeitet
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #2253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.945
    Boah, Gamepro hat den DLC Fluch des Osiris total zerrissen, gerade mal 53%
    Destiny 2: Fluch des Osiris im Test - Verflucht langweiliger DLC - GamePro

  4. #2254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Ohne den Test gelesen zu haben....für den SP Teil stimmts, der ist auch lahm

  5. #2255
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.970
    So schlecht finde ich es nicht. Würde ne 70-74 geben
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #2256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.187
    Und das denke ich auch....


  7. #2257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.187
    Hier mal eine Zusammenfassung des großen Updates das Bungie auf Ihren Blog veröffentlicht hat. Wenn man sich teilweise anschaut was für lächerliche Sachen erst jetzt, Frühling oder sogar erst im Herbst kommen soll, frage ich mich echt was die da machen.
    Destiny 2 verschwindet schon jetzt in der Versenkung und sie schauen fröhlich zu, eine Schande.... Naja hier mal das Video mit passenden Reaktionen die ich verstehen kann. Kein hate von mir aber eine Enttäuschung bei einem Spiel, wo Herzblut drin steckt!

  8. #2258
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.970
    Ich versuche es mal positiv zu sehen. Destiny 2 wird das werden, was viele sich von Anfang an gewünscht hätten. Besser spät als nie. Trotzdem schade um die vergeudete Zeit

  9. #2259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.187
    Dein großer Vorteil ist das du sehr viel nicht mehr mitbekommen hast. Ich verstehe das sich viele nicht drauf freuen können weil simple und Standardsachen weggenommen werden um es dann als neu wiederzubringen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #2260
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.970
    Aber welche Neuerungen hast du erwartet ?
    Ich hätte alles das erwartet, was in Destiny 1 zum Ende hin vorhanden war plus neue Planeten.
    Haben die verkackt - ok. Jetzt kommt es und zwar so, wie es von Anfang an in D2 hätte sein sollen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •