"Gefällt mir"-Übersicht127Gefällt mir
  1. #1561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.730
    Ich bin so heiß auf Teil 2

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.264
    So Jäger und Titan angespielt. Meinen Warlock heb ich mir für morgen Abend auf. Das neue Waffensystem ist interessant. Manche Waffen irritieren mich noch. Die neuen Specials gefallen bislang, gerade beim Titan der seinen Schild sowohl defensiv als Kuppel als auch a la Captain America offensiv nutzen kann.
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

  3. #1563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.730
    Bisher bin ich voll überzeugt. Auch PvP keine Lags und die Hitboxen sind super. Den neuen Strike finde ich absolut klasse und die erste Mission schön gemacht. Deutlich mehr Liebe drin als die erste Mission von Destiny 1

  4. #1564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    3.178
    Ist die Beta von jedem ladbar oder nur für Vorbesteller?

  5. #1565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.264
    Nur Vorbesteller. Open Beta ist am WE.
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

  6. #1566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.264
    Razzor was stört dich an.den Änderungen des Hunters? Ich find die neue Subklasse cool, gefällt mir fast besser als die neue Warlockklasse
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

  7. #1567
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.730
    Das sie bei ihm am wenigsten geändert haben bzw am unkreativsten sind. Der Arkusakrobat ist ein Klingentänzer mit Stab. Klingentänzer war für seine Unsichtbarkeit bekannt und die haben sie gestrichen. Er konnte anstatt Doppel bzw Dreifachjump, porten und das haben sie auch gestrichen. Klar er fühlt sich jetzt knackiger und direkter an und auch das Design mit den Effekten ist nice aber wenn man sich mal die anderen anschaut haben sie ihn kastriert. Das finde ich als Jäger Main eben nicht pralle

  8. #1568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.264
    Also porten find ich sch.... das hat mich brutal desorientiert weil ich die Entfernung/Reichweite nie abschätzen konnte.

    Hmmm ja stimmt, im Endeffekt wurde nur die Waffe getauscht, Stab statt Messer. Bei Warlick/Titan haben sie den Special stärker überarbeitet. Beim Warlock sogar quasi komplett neu überarbeitet. Ich finds auch incool dass Sniper jetzt schwere Waffen sind und man offenbar die Cooldowns nicht mehr beeinflussen.kann (Disziplin, Stärke usw) sondern nur noch Gesundheit, Mobilität und Regeneration
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

  9. #1569
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.730
    Porten war im PvP nicht verkehrt und hatte seine Berichtigung und der Jäger hat es nicht mehr aber der Warlock durfte es behalten. Mit Intellekt etc hat PvP Gründe weil Granaten und die Super gespamt wurden. Jetzt kommt es auch wieder aufs wesentliche für ein Shooter an und zwar das Können an der Waffe. Mit der Sniper liegt auch am PvP weil alles den Power Slot reinkommt was OneShot macht. Im PvE kommt dies auch zum tragen. Nur der Granatwerfer ist noch zu schwach. Im PvE ist er ganz spaßig aber im PvP ist das Teil eine echte Null. Ich liebe Destiny als Thema

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #1570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.264
    Naja das System mit den.Cooldowns hätte man für pvp anpassen können. Ich hatte mein Sethalt immet auf häufigen Specialeinsatz ausgerichtet im PVE.
    Granatwerfer ist echt ein Witz, die magnetische Granatr ist auch noch bissl op.
    Die Defensivspecials (auf 0) find ich nach eingewöhnen ganz cool.
    Ich hatte im PvE halt meist nen Sniper mit Scoutgewehr für den “Nahkampf“. Später auch mal Scout + Shotgun und als heavy meine Schwertersammlung.
    Die Waffenklassen sind jetzt halt vielfältiger. Maschinengewehr reicht jetzt von normalem MG bis Gatlinggun. Pistole und Handgeuerwaffe waren vorher eins. MP ist neu und im Nahkampf ein Biest.
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •