Hallo liebe Leute!

Zur Zeit suchen wir noch Teilnehmer für eine psychologische Studie. Wir - das sind ich und die Abteilung für Differentielle Psychologie der Universität Trier.

Die Studie untersucht Zusammenhänge zwischen verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen und Verhalten in Videospielen.
Es ist wichtig, dass die Teilnehmer mit dem betreffenden Spiel - in diesem Fall World of Warcraft - vertraut sind. Deshalb suchen wir auf diesem Weg nach Probanden.
Die Studie nimmt etwa 20 - 30 Minuten in Anspruch, wird komplett am PC durchgeführt und findet selbstverständlich anonym statt. Als Dankeschön verlosen wir unter den Teilnehmern 5 Blizzard-Gutscheine im Wert von je 20€. Außerdem würdet ihr uns natürlich helfen, einen Beitrag zur Forschung zu leisten!

Wenn ihr also Erfahrung mit WoW habt, die Wissenschaft unterstützen und dabei vielleicht nocht etwas gewinnen wollt, macht mit.

Zur Studie geht es hier: https://www.unipark.de/uc/wow2/?a=

Die Webseite der Abteilung findet ihr hier: https://www.uni-trier.de/index.php?id=6003

Danke an alle Teilnehmer