Neuer Benutzer

Land of Anonymus - Die Community für Dayz RP und PvE/PvP

Hallo ihr DayZler!

Land of Anonymus - Die Community für Dayz RP und PvE/PvP-stylelogo-1fcdac7bb9dfb6a9e96657303bf1f788749f62e5-1-.png

Ihr sucht eine aktive und vielseitige deutsche Dayz Community zum abendlichen Roleplay,
    PvE oder PvP spielen? Dann ist LoA - Land of Anonymus genau das was ihr sucht!

Land of Anonymus bietet euch eine aktive Community im Aufbau, die immer größer wird, mit regelmäßigen RP- und PvP-Events.
    Egal in welchem Bereich ihr euch ausprobieren wollt, LoA - Land of Anonymus freut sich wenn ihr bei uns im Forum oder gleich im Teamspeak vorbeischaut und euch bei uns vorstellt.

Aktuell besitzt LoA einen separaten Roleplay Server und je einen PvP/PvE Server die miteinander gekoppelt sind. So ergeben sich viele interessante Möglichkeiten für euch auf unseren LoA Servern zu spielen.

Wir denken das wir euer Interesse damit geweckt haben und freuen uns deswegen euch bei uns im TS oder im Forum von LoA - Land of Anonymus zu treffen!

Es grüßt das Team von LoA - Land of Anonymus

Hier unsere Daten:

Teamspeak: 54.37.204.33
    www: www.forum.land-of-anonymus.de
    www.land-of-anonymus.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Land of Anonymus - Die Community für Dayz RP und PvE/PvP-6hdmeqe.png  

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich könnt mich irren aber würde fast wetten dass es hier nicht einen DayZ Spieler gibt

Erfahrener Benutzer
    da geh ich mit.

das Spiel ist seit Jahren im EA, jetzt wollen die die Engine komplett ändern...

Kommt wahrscheinlich dann zeitgleich mit Star Citizen raus.
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich könnt mich irren aber würde fast wetten dass es hier nicht einen DayZ Spieler gibt

Die Wetten hast du / habt ihr verloren. ;-)

Ich bin zwar nicht mehr aktiv dabei, aber das Spiel ist in meinem Steam-Account vorhanden. - Und wenn ich einen leistungsstärkeren Rechner und die Entwicklung des Spiels nicht so peinlich wäre, dann würde ich definitiv heute noch spielen.
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Assassin's Creed: Origins (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

Lesezeichen