PSplus-Mitgliedschaft

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Nabend ihr alle,

habe mich dazu entschlossen heute mal als "Schnorrer" unterwegs zu sein: Weiss jemand von euch, wo ich eine günstige (= erheblich weniger als 50 €) PSplus-Mitgliedschaft (12 Monate) kaufen kann?

Ich beschäftige mich aktuell zum ersten Mal recht intensiv mit den Preisen, da ich bisher ausschließlich XBL genutzt habe. Mich wundert es doch stark, dass man die Microsoft-Mitgliedschaft (z. B. bei eBay) erheblich günstiger bekommen kann; das Sony-Abo sich bei fast allen Anbietern jedoch konstant um die 50 € hält.

In diesem Sinne: Seid recht herzlich bedankt für eure Antworten.
 
...und die 46,25 aus deinem Link, JannLee, ist sogar der reduzierte Preis! Normalpreis dort: 58,51... Die haben doch echt 'ne Macke. O-O

Wobei mich die 46,25 jetzt nicht so anmachen, als das ich mich da jetzt für bei denen anmelden müsste. ;-) - Da leg ich dann 3 Euro drauf und zahle direkt über's PSN. ;-)
 
Ja, verstehe ich. Falls du noch etwas günstiges findest, halt mich auf dem Laufenden. ^^
 
Hättest gestern mal bei Rakuten zugeschlagen. Da hättest um die 30 bezahlt. Ist aber leider schon abgelaufen.

Ansonsten ist der Preis immer um die 45. Unverständlich. Xbox gibts für unter 30
 
Nabend ihr alle,

habe mich dazu entschlossen heute mal als "Schnorrer" unterwegs zu sein: Weiss jemand von euch, wo ich eine günstige (= erheblich weniger als 50 €) PSplus-Mitgliedschaft (12 Monate) kaufen kann?

Ich beschäftige mich aktuell zum ersten Mal recht intensiv mit den Preisen, da ich bisher ausschließlich XBL genutzt habe. Mich wundert es doch stark, dass man die Microsoft-Mitgliedschaft (z. B. bei eBay) erheblich günstiger bekommen kann; das Sony-Abo sich bei fast allen Anbietern jedoch konstant um die 50 € hält.

In diesem Sinne: Seid recht herzlich bedankt für eure Antworten.

Die sammeln immer gute Angebote PS4 Deals, Angebote & Schnäppchen - PSspiele.de
kommenden Freitag ist Der Rabatt Tag bei den großen es gibt denke in den nächsten Wochen, werde ich auch mal schauen bei Sony ist das die zeit oder August gut dafür
 
Hab meine Mitgliedschaft gestern für 12 Monate verlängert. 42,99 Euro. Günstiger hab ich die letzten Wochen keine gefunden.
 
Zurück