Evolve - Mitspieler gesucht

Drummer92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

wie der Titel des Threads schon verrät,suchen mein Freund und ich noch einen Mitspieler für Evolve. Falls ihr also Lust hättet,keine Scheu zeigen und entweder hier einen Kommentar hinterlassen oder mir persönlich eine private Nachricht schreiben.
 
Wie isses denn so? Hatte es heute in der Hand, aber wusste nicht so recht...
 
Ich schätze mal du meinst den Threadersteller :)

Nun, mittlerweile hab ich es nicht nur mal in der Hand gehabt, es ist in mein Regal gewandert und bisher bin ich ziemlich hin- und hergerissen wie ich das Spiel denn für mich bewerten würde. Ein totaler Reinfall ist es aber nicht.
 
Es ist definitiv ein geiles Spiel. Aber eine relevante Marktpenetration hat es denke ich nicht erreicht. Ist natürlich für ein Online-Spiel eher doof. In den letzten Matches haben wir zum Teil allein gegen die KI gespielt:(
 
Dafür gibt es noch zuwenig CurrentGen Konsolen.
Hier wäre es perfekt wenn One und PS4 mit/gegeneinander spielen könnten.
 
Dafür gibt es noch zuwenig CurrentGen Konsolen.
Hier wäre es perfekt wenn One und PS4 mit/gegeneinander spielen könnten.
Ich sehe das Problem eher im Preis, Titanfall hat so ziemlich das gleiche Schicksal erlitten wie es Evolve bevorsteht. Ein reines Online-Spiel zum Vollpreis zu kaufen ist erstmal ne große Hürde. Und dann gibt es noch die Leute, die zwar gehypt sind, sich aber nicht darüber im Klaren sind, dass es eben ein reines Online-Spiel ist. Die kaufen das, finden raus dass der SP für die Katz ist und werden nen Teufel tun das Spiel weiterzuempfehlen. Und dann gibts eben noch die paar Leute die das Spiel kaufen wie es ist und dann dahindarben weil es keine Mitspieler gibt. So wie ich am Wochenende.
Ich könnte mir vorstellen, wenn das Spiel statt 60 nur 30 Euro kosten würde, wäre die Akzeptanz und entsprechend die Verbreitung deutlich höher. Man schaue mal auf Steam. Ein CSGO kostet grad mal nen zehner und ist regelmäßig in den Top Ten.

Aber das ist nur die Welt, wie ich sie sehe und das Statement hat keinen Anpruch auf Allgemeingültigkeit.

Edit:
ein paar Tage später...
es ist so gut wie nichts mehr los. Schade. Und 50 Euro weg. Aber ich hätte es wissen sollen.

nochmal Edit:
zum ersten, die DLC Politik ist ein Witz bei Evolve.
zum zweiten: Macht das Ding f2p, die Leute die es gekauft haben bekommen alles gratis aufs Haus. Die restlichen können mitspielen ohne großartig beeinträchtigt zu werden. Und, rubbeldiekatz, plötzlich sind so viel mehr Spieler online die gewillt sind, sich die Micro-DLC zu kaufen und alle sind glücklich. Würde bei TF übrigens auch Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Ps4. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Und das Spiel gibt es mittlerweile für 20€. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Server scheinbar immer wieder zusammenbrechen. Immer wieder haut es Spieler raus aus einem Game. War jetzt schon ewig nicht mehr auf Gamezone, deshalb erst jetzt die Antwort. Wer noch Lust hat auf Evolve, einfach mir schreiben per Gamezone oder hier einen Kommentar hinterlassen.
 
Echt, spielt das noch wer? Ich hatte ein paar Stunden damit meinen Spaß aber dass das Spiel Teamplay erfordert hat sich leider nicht rumgesprochen. Steam haut das auch mehr oder weniger regelmäßig fürn Appel unn Ei raus, trotzdem kommt und kam es nie richtig in die Gänge. Eben wie bei Titanfall.
 
Zurück